und hier nun das neue Bilderrätsel:

Und die simple Frage dazu: Wie heißt diese Hütte?
Ob Ihr miträtselt oder nicht...ich wünsche Euch allen ein rundherum schönes 3.Adventswochenende!!!
Grüßlis...Christoph
mosaglas hat geschrieben:Kann man die Hütte mieten? Die liegt ja genial...
gruß
mosaglas
Dann freue ich mich schon sehr auf deinen Tourbericht, der sicher folgen wird.Christoph hat geschrieben:Die ist "öffentlich", die mußt Du gar nicht mieten. Einfach ein Stück wandern und dann genießen.
Norbert Kloss hat geschrieben:ich könnte fast meinen A.... dafür verwetten (den will zwar keiner haben) das die Hütte in der Nähe der Schlucht Åmotan in Gjøra im Sunndalen am Fluss Lindøla liegt. ...Vielleicht bin ich auch auf der falschen Fährte, du wirst es mir sicher sagen.
mosaglas hat geschrieben:Dann freue ich mich schon sehr auf deinen Tourbericht, der sicher folgen wird.Christoph hat geschrieben:Die ist "öffentlich", die mußt Du gar nicht mieten. Einfach ein Stück wandern und dann genießen.
mosaglas hat geschrieben:Die Hütte befindet sich nicht zufällig in dem von dir erwähnten neuen Nationalpark? Wäre wohl zu einfach, aber absichern schadet ja nicht.![]()
mosaglas hat geschrieben:Stimmt denn die Fylke Nordland, in der sich der neue Nationalpark befindet?
Das hab ich mir inzwischen auch schon fast gedacht, wollte aber auf deine Antwort warten. Auf Grund vom Name des Fotos gehe ich nun davon aus, dass sich die Hütte auf einer Tour befindet, zwischen Finmark und Troms...Christoph hat geschrieben:mosaglas hat geschrieben:Stimmt denn die Fylke Nordland, in der sich der neue Nationalpark befindet?
Nein, Nordland ist auch nicht richtig.
mosaglas hat geschrieben:Auf Grund vom Name des Fotos gehe ich nun davon aus, dass sich die Hütte auf einer Tour befindet, zwischen Finmark und Troms...Falls das keine falsche Fährte ist.
Ich werde für heute Feierabend machen (schließlich ist Wochenende) und noch Plätzchen backen.Yeah!
![]()
Christoph hat geschrieben: Ja, Troms oder Finnmark stimmt natürlich.
Grüßlis...Christoph
trolli hat geschrieben:Christoph hat geschrieben: Ja, Troms oder Finnmark stimmt natürlich.
Grüßlis...Christoph
Engholm design cabins? in Karasjok?
mhmh., bissel klein....
Christoph hat geschrieben:trolli hat geschrieben:Engholm design cabins? in Karasjok?
mhmh., bissel klein....
Die kenne ich noch gar nicht...muß wohl mal danach googeln. Soll heißen: Nein, die nicht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste