Wo habe ich diese Schaufel fotografiert?
frieda hat geschrieben:... warst wohl am Mjösa goldwaschen
Kumulus hat geschrieben:Ist das an einem See?
frieda hat geschrieben:... bei Lykling solls auch noch Gold geben
frieda hat geschrieben:Das man euch aber auch immer "direkt" fragen "muss" ... hats denn überhaupt was mit goldwaschen zu tunSteckt die Schaufel da immer?
So ein kleiner nebenbeikommentar in einer Antwort wäre doch auch mal hilfreich ... zB: ne hat nichts mit Gold zu tun ... oder ... die Schaufel hat mein Kind da hingesteckt und es ist nur einer von 87632 Seen in Norwegen ...
Dyrskar hat geschrieben:Und ja: es ist einer von 87632 Seen. Hilft das erstmal??
Dyrskar hat geschrieben:[...], ich würde es aber eher als eine Verbreiterung eines (eher kleinen) Flusses betrachten.
Kumulus hat geschrieben:Schön, dass die Geschmäcker verschieden sind. Ich finde auch solche Rätsel interessant, weil das Ergebnis meine eigene Urlaubsplanung bereichern könnte. Sollte nämlich dieser schöne Sand-"Strand" in der Nähe meiner nächsten Reise liegen, könnte ich mir gut vorstellen, dort mal Baden zu gehen.
Aber jetzt zu einer weiteren Eingrenzung: Liegt dein See in Hordaland?
Karsten hat geschrieben:Dyrskar hat geschrieben:[...], ich würde es aber eher als eine Verbreiterung eines (eher kleinen) Flusses betrachten.
Bei so einer Beschreibung fällt mir immer sofort der Lesjaskogsvatnet an der E136 zwischen Dombås und kurz vor Bjorli ein. Einfach mal so ins Blaue hinein geraten...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste