Wo findet man dieses steinerne Gesicht?

Viel Spaß beim Rätseln.

zhnujm hat geschrieben:Keine Ahnung, sieht aber nach Helgelandsküste aus ?

erste Frage: Ja. Zweite Frage: Wenn ja, dann hab ich die auch. Ich hab vorhin eine in die Luft gerichtete Knollennase gesehen. Jetzt scheint der Kerl eher einen Buckel auf der Stirn zu haben. Eine Frau ist das ja auf keinen Fall.KaZi hat geschrieben:...PS. Erkennt man denn das Gesicht? Oder habe ich nur eine überbordende Fantasie?

eisfieber01 hat geschrieben:ist das der Donnamannen?
Christoph hat geschrieben:Knapp südlich von Sandnessjøen? Also Rødøya?
Gudrun hat geschrieben:erste Frage: Ja. Zweite Frage: Wenn ja, dann hab ich die auch. Ich hab vorhin eine in die Luft gerichtete Knollennase gesehen. Jetzt scheint der Kerl eher einen Buckel auf der Stirn zu haben. Eine Frau ist das ja auf keinen Fall.KaZi hat geschrieben:...PS. Erkennt man denn das Gesicht? Oder habe ich nur eine überbordende Fantasie?
Grüße Gudrun
PS: Hast Du ihn von einer Fähre aus gesehen?

KaZi hat geschrieben:Dein Link ist aber nicht vollständig, da fehlt was. Habs erst durchs kopieren gefunden.
Na dann, bin gespannt auf das neue Rätsel.

Christoph hat geschrieben:Das neue Rätsel läßt dann ein wenig auf sich warten...schlimmstenfalls bis morgen Abend, wenn wir von der Hütte zurück sind.
Wenn bis dahin sich allerdings ein "Bilderrätsel-Neuling(-in)" versuchen will, dann lasse ich dem/der gern den Vortritt...nur Mut!!!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste