Wo sind mir denn wohl diese überdimensionalen Schneeflocken/Eiskristalle begegnet?
Sorry für das schlechte Foto, es war schon sehr dämmrig und ich musste es extrem aufhellen.

Hattest du von diesem Skigebiet schon mal vor længerer Zeit ein Bilderrætsel (mit Frage nach einem Berg dort)?Karsten hat geschrieben:Wir sind in einem Skigebiet, ja, aber weder in der Gegend um Lillehammer noch in der Fylke Nordland.

Schnettel hat geschrieben:Hattest du von diesem Skigebiet schon mal vor længerer Zeit ein Bilderrætsel (mit Frage nach einem Berg dort)?
KaZi hat geschrieben:Sind wir südlich von Trondheim?
syltetoy hat geschrieben:Ich galube da ging es um Trysil.
Norge_Cat hat geschrieben:Sind wir am Holmenkollen?

Guuuut, dann frage ich konkreter: Geht es um das Skigebiet aus Bilderrätsel 41?Karsten hat geschrieben:Schnettel hat geschrieben:Hattest du von diesem Skigebiet schon mal vor længerer Zeit ein Bilderrætsel (mit Frage nach einem Berg dort)?
Puuuuh, schwer zu sagen. Schon möglich aber doch eher unwahrscheinlich. Und nein, ich werde jetzt nicht alle meine Rätsel durchforsten.![]()

Schnettel hat geschrieben:Guuuut, dann frage ich konkreter: Geht es um das Skigebiet aus Bilderrätsel 41?
Nordfan15 hat geschrieben:Sind wir in der Gegend um Beitostolen?
Norge_Cat hat geschrieben:Sind wir im Skigebiet Bjorli?

Karsten hat geschrieben:Denn wir sind in der Tat in Bjorli!
Das lasse ich natürlich auch schon als Lösung gelten, weil Bjorli ja nun wirklich nicht das größte aller Skigebiete ist.
Karsten hat geschrieben:Wenn du mir überdies zeigen kannst, wo dort, gibt es 100 Extrapunkte.
Karsten hat geschrieben:Schaffst du dies sogar mit Luftbildern von Google maps oder Finn kart, bist du Mr(s). Magic und qualifizierst du dich für alle weiteren Rätsel.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste