Seite 1 von 3

Bilderrätsel 1896

BeitragVerfasst: So, 09. Sep 2018, 22:20
von Kumulus
Nach drei Jahre Urlaub im Wohnwagen bin ich in diesem Jahr wieder auf Campinghütten ausgewichen. Dabei hatte ich durchaus meine Erfahrungen sammeln können. Vor allem, wenn man, wie ich, anfängst geizig zu werden. So war es an einem Standort nicht verwunderlich, dass die "günstige Hytta" dann doch etwas zu einfach war. Aber wo habe ich diese Hütte gefunden ????


Bild


Viel Erfolg bei der Suche. Google StreetView hilft.

Re: Bilderrätsel 1896

BeitragVerfasst: So, 09. Sep 2018, 22:50
von Mainline
Leider bringe ich die Informationen des Bildes nicht mit einer Region in Verbindung. Also raten:
Steht die Hütte westlich von Leknes?
Gruß,
Gerhard

Re: Bilderrätsel 1896

BeitragVerfasst: So, 09. Sep 2018, 22:56
von Kumulus
Mainline hat geschrieben:Steht die Hütte westlich von Leknes?


Ja !

Re: Bilderrätsel 1896

BeitragVerfasst: So, 09. Sep 2018, 22:57
von Mainline
Auch nördlich von Trondheim?

Re: Bilderrätsel 1896

BeitragVerfasst: So, 09. Sep 2018, 23:00
von Kumulus
Nein, nicht nördlich von Trondheim.

Re: Bilderrätsel 1896

BeitragVerfasst: So, 09. Sep 2018, 23:02
von Mainline
Aber nördlich von Lillehammer?

Re: Bilderrätsel 1896

BeitragVerfasst: So, 09. Sep 2018, 23:03
von Kumulus
Mainline hat geschrieben:Aber nördlich von Lillehammer?



Ja.



Weitere Antworten ab morgen früh. Ich geh zu Bett.

Re: Bilderrätsel 1896

BeitragVerfasst: So, 09. Sep 2018, 23:05
von Mainline
Östlich von Molde?

Re: Bilderrätsel 1896

BeitragVerfasst: Mo, 10. Sep 2018, 6:36
von Kumulus
Mainline hat geschrieben:Östlich von Molde?



Moin - auch das ist richtig.

Re: Bilderrätsel 1896

BeitragVerfasst: Mo, 10. Sep 2018, 6:38
von Mainline
Guten Morgen!
Steht die Hütte nördlich von Dombås?

Re: Bilderrätsel 1896

BeitragVerfasst: Mo, 10. Sep 2018, 6:56
von Kumulus
Mainline hat geschrieben:Steht die Hütte nördlich von Dombås?



Ja !


Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche

Re: Bilderrätsel 1896

BeitragVerfasst: Mo, 10. Sep 2018, 7:42
von Særling
Hmmmm...

befinden wir uns nahe der E6 noch nördlich von Hjerkinn?

Re: Bilderrätsel 1896

BeitragVerfasst: Mo, 10. Sep 2018, 8:23
von Kumulus
Særling hat geschrieben:Befinden wir uns nahe der E6 noch nördlich von Hjerkinn?



Auf alle Fälle nördlich von Hjerkinn.


Aber was ist für dich "nah"? Auf alle Fälle wirst du diese Hütte nicht an der E 6 finden.

Re: Bilderrätsel 1896

BeitragVerfasst: Mo, 10. Sep 2018, 8:29
von Særling
Kumulus hat geschrieben:
Særling hat geschrieben:Befinden wir uns nahe der E6 noch nördlich von Hjerkinn?



Auf alle Fälle nördlich von Hjerkinn.


Aber was ist für dich "nah"? Auf alle Fälle wirst du diese Hütte nicht an der E 6 finden.


Tja, gute Frage :wink:

Mit "nah" meine ich in diesem Zusammenhang sowas wie "im gleichen Talverlauf wie die E6", oder sowas wie "20 Minuten bis zur E6".
Dass die Hütte nicht an der E6 liegt, dacht ich mir. Das wäre ja zu einfach :wink:

Re: Bilderrätsel 1896

BeitragVerfasst: Mo, 10. Sep 2018, 8:36
von Kumulus
Særling hat geschrieben:Mit "nah" meine ich in diesem Zusammenhang sowas wie "im gleichen Talverlauf wie die E6", oder sowas wie "20 Minuten bis zur E6".



Weder - noch !! Du brauchst schon deutlich länger als 20 Minuten von der Hütte bis zur E6. Und sie steht in einem anderen Tal.