"Bilderrätsel" 1940a

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

"Bilderrätsel" 1940a

Beitragvon Markengrund » Mi, 21. Nov 2018, 21:30

Da Matthias angekündigt hat eventuell erst morgen Abend ein neues Rätsel einzustellen, schmuggele ich mich hier noch einmal rein. Es ist auch kein richtiges Bilderrätsel.

Bei meinem Besuch im Mai 2000 stand auf dem Torgallmenningen in Bergen eine große aufgeblasene Plastik, diese war begehbar und sehr bunt.

Bild

Bild

Weiß irgendjemand etwas darüber oder hat eine Idee, was das gewesen sein könnte? Leider habe ich, da es, wie so oft in Bergen, geregnet hat, von außen keine Aufnahmen gemacht.

Ich danke für euer Verständnis.
einen schönen Gruß
Andreas

------------------------------------------------------------------------------------
"Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt,
findet sich bestimmt ein Pessimist, der es wieder ausbläst."
Giovannino Guareschi (1908–1968), italienischer Schriftsteller, (Don Camillo und Peppone)
Markengrund
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 122
Registriert: Do, 26. Mär 2015, 11:32
Wohnort: Berlin - Niederschönhausen

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron