Seite 1 von 1

Bilderrätsel 1963

BeitragVerfasst: Fr, 28. Dez 2018, 18:32
von Mainline
Bild
Immer wenn sich Regen ankündigte, haben wir in diesem Sommerurlaub ein Hotelzimmer gebucht. Vier Buchungen waren völlig ausreichend. Wer erkennt die Spiegelung in der Pfütze und kann mir sagen in welcher Stadt wir unsere dritte Hotelübernachtung verbracht haben?
Gruß,
Gerhard

Re: Bilderrätsel 1963

BeitragVerfasst: Fr, 28. Dez 2018, 19:04
von Kumulus
Eine große Kirche mit Turmuhr !! So etwas kann doch nur in einer etwas größeren Stadt sein.

Nun habe ich in den ganz großen Städten Norwegens vergeblich gesucht, bin aber mit der Domkirke Tromsø fündig geworden. Oder?

Re: Bilderrätsel 1963

BeitragVerfasst: Fr, 28. Dez 2018, 19:18
von Mainline
Kumulus hat geschrieben:Eine große Kirche mit Turmuhr !! So etwas kann doch nur in einer etwas größeren Stadt sein.

Nun habe ich in den ganz großen Städten Norwegens vergeblich gesucht, bin aber mit der Domkirke Tromsø fündig geworden. Oder?

Dein Fleiß hat sich gelohnt. Tromsø ist richtig :D

Bild