Bilderrätsel 1977

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Bilderrätsel 1977

Beitragvon Kumulus » Fr, 18. Jan 2019, 15:00

Jetzt mal wieder ein Rätsel zum Mitmachen für alle !!

Ich möchte gerne wissen, wie heißt diese Kirche ??


Bild


Die Kirche ist über StreetView zu sehen.

Viel Spaß
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 6696
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Bilderrätsel 1977

Beitragvon gs47 » Fr, 18. Jan 2019, 15:51

Ja schade keine Stabkirche....steht diese Kirche bei Fagersund?
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1177
Registriert: Fr, 26. Dez 2008, 11:54
Wohnort: N'Lausitz,an der poln.Grenze

Re: Bilderrätsel 1977

Beitragvon Kumulus » Fr, 18. Jan 2019, 16:12

gs47 hat geschrieben:Steht diese Kirche bei Fagersund?



Nein !

Aber danke für den Einstieg
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 6696
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Bilderrätsel 1977

Beitragvon gs47 » Fr, 18. Jan 2019, 16:25

Noch weiter südlicher wie Fagernes?

@Meinte auch im ersten Beitrag von mir Fagernes.
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1177
Registriert: Fr, 26. Dez 2008, 11:54
Wohnort: N'Lausitz,an der poln.Grenze

Re: Bilderrätsel 1977

Beitragvon Ronald » Fr, 18. Jan 2019, 16:35

Mon Martin,
Ich war bisher mit der Erstellung des Reiseberichtes beschäftigt.
Aber diese Kirche, die Romfo Kirche kenne ich und habe sie 2017 fotografiert.
Hier ein Auszug aus meinem Reisebericht:

Jetzt machten wir uns auf den Rückweg und legten einen kleinen Stopp an der Romfo Kirche von 1821 ein.

Bild

Die Anordnung der metallenen Grabkreuze auf dem Kirchhof war interessant. Zur Kirche hin standen die Grabtafeln in einer Reihe und von der Kirche weg dann die Grabkreuze. Gleiches sahen wir an der Kirchhofmauer. Trotz Suche konnten wir uns keinen Reim aus der Aufstellung machen.

Bild

Bild

Gruß
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 5764
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 14:56
Wohnort: Hamburg

Re: Bilderrätsel 1977

Beitragvon Kumulus » Fr, 18. Jan 2019, 16:40

Ronald hat geschrieben:Aber diese Kirche, die Romfo Kirche kenne ich und habe sie 2017 fotografiert.



Damit ist alles Wesentliche gesagt !!! Super

Ich vermute, viele fahren auf dem "Highway" des RV 70 schnell vorbei, wenn sie von West nach Ost oder umgekehrt wollen. Für die Romfo Kirche muss man die Hauptstraße verlassen und gezielt hinfahren.

Bei meinem Besuch wurde die Kirche gerade renoviert. Hinter dem Gebäude stand ein Baugerüst. Und die Fenster waren auf ein Holzbrett aufgemalt. Aber gut gemacht; von Weiten sehen die nämlich echt aus.

So, Ronald - ich denke, du hast jetzt bestimmt noch das eine oder andere Bild für die Nr. 1978 - oder?

Schönen Nachmittag
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 6696
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Bilderrätsel 1977

Beitragvon Ronald » Fr, 18. Jan 2019, 17:02

Hallo Martin, ich bin schon am Suchen.
Das war ein toller Tag die Fahrt durchnach Sunndalsoera.
Und Deine Berichte lese ich noch. Meine Frau sagte mir, dass Du den Amotan aufgenommen hast. Das gucke ich mir noch mal an.
Schönen Nachmittag ebenso.
Gruß
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 5764
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 14:56
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste