Bilderrätsel 2010

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 2010

Beitragvon Gudrun » Di, 19. Mär 2019, 16:31

westlich von Rasborna II Hyttefelt?
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12834
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Bilderrätsel 2010

Beitragvon KaZi » Di, 19. Mär 2019, 17:41

Gudrun hat geschrieben:westlich von Rasborna II Hyttefelt?


Jepp. :D
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 19:20
Wohnort: Eggesin

Re: Bilderrätsel 2010

Beitragvon KaZi » Mi, 20. Mär 2019, 9:35

Na, traut sich keiner?
Nach der Vorbereitung von Gudrun sollte das Einlochen doch kein Problem mehr sein. :D
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 19:20
Wohnort: Eggesin

Re: Bilderrätsel 2010

Beitragvon Kumulus » Mi, 20. Mär 2019, 11:04

KaZi hat geschrieben:Na, traut sich keiner?
Nach der Vorbereitung von Gudrun sollte das Einlochen doch kein Problem mehr sein.



Ist es ja auch nicht, Karsten

Ich gebe zu, wir schleichen hier alle wie die Katzen um den heißen Brei. Viele kennen die Lösung und niemand traut sich aus der Deckung.

Den entscheidenden Hinweis hatte Mainline mit dem Fv314 gegeben; und Gudrun's ergänzende Fragen waren für mich bereits Umgehungsmanöver.

Aber dann mache ich jetzt mal die "finalen Rettungsschuss" und schlage den Hamlagrøvatnet als die gesuchte Lösung vor. Ich habe zwar noch nicht gefunden, an welcher Stelle ihr diese kleine Motorradpause gemacht habt, aber der See ist es ganz bestimmt. Oder?

Schönen Tag und beste Grüße
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Bilderrätsel 2010

Beitragvon KaZi » Mi, 20. Mär 2019, 12:06

Kumulus hat geschrieben:Den entscheidenden Hinweis hatte Mainline mit dem Fv314 gegeben; und Gudrun's ergänzende Fragen waren für mich bereits Umgehungsmanöver.


:lol: Den Eindruck hatte ich auch.

Kumulus hat geschrieben:Aber dann mache ich jetzt mal die "finalen Rettungsschuss" und schlage den Hamlagrøvatnet als die gesuchte Lösung vor. Ich habe zwar noch nicht gefunden, an welcher Stelle ihr diese kleine Motorradpause gemacht habt, aber der See ist es ganz bestimmt. Oder?


Ganz genau Martin. Wir standen ungefähr hier, wenn ich mich recht erinnere. Das Foto ist von einer etwas höheren Position gemacht. Deshalb hatte ich auch Schwierigkeiten, die Position in StreetView wieder zu finden.

Dann bin ich mal gespannt auf das nächste Bild.
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 19:20
Wohnort: Eggesin

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste