Bilderrätsel 2466

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 2466

Beitragvon Kumulus » Mo, 29. Mär 2021, 12:58

Andrea.t77 hat geschrieben:Aber ich habe direkt bei dem Foto daran gedacht, dass es am Gamle Strynefjellsvegen auch so aussieht


Das war auch von Anfang an mein Gedanke. Deshalb hatte ich meine Fragen auch darauf konzentriert.

Eigentlich hatte ich immer gedacht, bei einer Fahrt auf dem Gamle Strynfjellsvegen sorgt man sich nur um den Lack und den Unterboden seines Fahrzeugs, genießt die grandiose Landschaft und bewundert sie Straßenbaukunst des späten 19. Jahrhunderts. Dank diesem schönen Rätsel habe ich wieder einen Punkt in meiner persönlichen "to-do-Liste". Ich bin gespannt, wann ich das nächste Mal in dieser Region bin.

Danke für das Rätsel, Petra
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste