Bilderrätsel 2468

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 2468

Beitragvon mallimaus » Mi, 31. Mär 2021, 22:33

Herzlichen Glückwunsch Andrea, du hast das Rätsel gelöst und gleich den Streetviewlink in der Nähe des Kraftwerkes hier eingestellt.

Unser Ziel war Songesand am Lysefjord. Songesand ist sonst nur mit der Fähre erreichbar. Den Rv13 (Ryflykevegen) verließen wir in der Ortschaft Tveit (4668) und bogen dann nochmals rechts ab in Richtung Songesand. Der Weg führt dann entlang dem Ullestadåna hinauf auf eine Hochebene, vorbei am Sandvatnet, einem Aussichtsplatz auf den Lysefjord wieder hinunter zum Fähranleger Songesand. Bei extrem gutem Wetter haben wir diese Fahrt sehr genossen aber leider keine weiteren Bilder geschossen. Einen Ausflug mit ist es allemal wert.

Andrea du darfst jetzt ein neues Rätsel einstellen.
Gruß Marion

Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest Lk 6,31
mallimaus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr, 13. Nov 2009, 23:04
Wohnort: Ostholstein

Re: Bilderrätsel 2468

Beitragvon Andrea.t77 » Do, 01. Apr 2021, 7:39

Auf jeden Fall wunderschön. Ich war so sehr darauf fixiert, dass es während einer Wanderung fotografiert sein müsste, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, in der Näher einer Straße zu suchen :wink:

Irgendwie ist es auf dem Bild, welches ich dazu gefunden habe (also mit Straße), aber auch gar nicht mehr sooo reizvoll, dein Ausschnitt ist viel schöner :lol:

Ich suche ein neues und hoffe, es heute noch zu schaffen.

LG, Andrea
---
Überwiegend als Familie: 4 Standortreisen, 2 Ferienhaus-Rundreisen, 2 Auto-Zelt-Rundreisen, 2 Kurztrips Oslo (Colorline, Hotel), 2 Kreuzfahrten
Andrea.t77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1167
Registriert: Fr, 25. Apr 2003, 16:41
Wohnort: Magdeburg

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste