Bilderrätsel 2489

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 2489

Beitragvon artep » Do, 13. Mai 2021, 21:02

Nein, westlich.
artep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2198
Registriert: Mo, 08. Nov 2004, 8:17
Wohnort: bei Schwerin (M-V)

Re: Bilderrätsel 2489

Beitragvon Heidrun » Do, 13. Mai 2021, 21:29

Die hübsche Dame hängt am Holmen Fjordhotell.
Heidrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1503
Registriert: Mo, 13. Apr 2015, 22:43

Re: Bilderrätsel 2489

Beitragvon artep » Do, 13. Mai 2021, 21:58

Genau, so ist es.
Wir waren 2012 dort, da hatte sie noch kein Dach über dem Kopf. (Der DZ-Preis war damals 970 NOK.)
In und um das Hotel gibt es einige interessante Exponate im Zusammenhang mit Schiffen (z.B. Anker, Schiffsmodelle u.ä.), aber auch eine Sammlung von alten Autos. Die sind bei diesem Bild https://goo.gl/maps/GWNEAd2FDh39X6Ts8 links hinter den Glasscheiben.
Mit Blick aufs Wasser kann man gut den Schiffsverkehr z.B. die großen Fähren beobachten. Nur wenige Meter nördlich des Hotels gibt es auch einen Badestrand: https://goo.gl/maps/t6K9FzDpN7KhZJN88

Dann gebe ich weiter an Heidrun.
artep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2198
Registriert: Mo, 08. Nov 2004, 8:17
Wohnort: bei Schwerin (M-V)

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron