Bilderrätsel 2733

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 2733

Beitragvon MarkusD » Fr, 16. Dez 2022, 23:18

Gudrun hat geschrieben:Hier nun ein neues Bild, aufgenommen an einem warmen Sommertag:
Bild
und die Frage danach, wo man diese Sommerhäuser erwerben konnte.

Hier stehen sie:
https://www.google.de/maps/@68.9816467, ... 384!8i8192
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1730
Registriert: So, 08. Okt 2017, 13:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Bilderrätsel 2733

Beitragvon Gudrun » Fr, 16. Dez 2022, 23:19

StreetView hilft, den Standort zu finden.
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12837
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Bilderrätsel 2733

Beitragvon Gudrun » Sa, 17. Dez 2022, 0:56

Hallo Markus,

ich habe Deinen zweiten Beitrag übersehen (nur eine Frage ist erlaubt). Aber Du hast natürlich recht. Am Fv975 habe ich das Foto aufgenommen. Damals standen da noch zwei Hütten

Wir hatten 2014 vor, die Insel südlich zu umrunden. Das haben wir dann aber aufgegeben, weil der Weg immer schlechter und immer schmaler wurde.

Ich freue mich auf ein neues Rätsel von Dir.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12837
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Bilderrätsel 2733

Beitragvon MarkusD » Sa, 17. Dez 2022, 10:55

Gudrun hat geschrieben:ich habe Deinen zweiten Beitrag übersehen (nur eine Frage ist erlaubt). Aber Du hast natürlich recht. Am Fv975 habe ich das Foto aufgenommen. Damals standen da noch zwei Hütten

Hallo Gudrun,

ja das mit der zweiten Frage war natürlich nicht regelkonform, aber ich war so im Rausch und hatte noch einen letzten Versuch unternommen und in StreeView einfach blind den Cursor gesetzt und war direkt am Ziel angelangt. Das musste ich sofort noch loswerden. ;.)

Gudrun hat geschrieben:Wir hatten 2014 vor, die Insel südlich zu umrunden. Das haben wir dann aber aufgegeben, weil der Weg immer schlechter und immer schmaler wurde.

Das was man von StreetView aus sehen kann eine wirklich schöne Ecke da.

Gruß, Markus
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1730
Registriert: So, 08. Okt 2017, 13:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Bilderrätsel 2733

Beitragvon Gudrun » Sa, 17. Dez 2022, 11:27

MarkusD hat geschrieben:... aber ich war so im Rausch und hatte noch einen letzten Versuch unternommen und in StreeView einfach blind den Cursor gesetzt und war direkt am Ziel angelangt. Das musste ich sofort noch loswerden. ;.)
Gruß, Markus
So ungefähr habe ich es mir gedacht. Ich habe Deinen zweiten Post nicht wegen der Regeln nicht beantwortet. Sondern ich gehe meist den Weg über "erster ungelesener Post". Da stand Deine Frage zu StreetView. Der zweite Post mit dem Link stand auf der nächsten Seite. Und da wir beide gestern Abend "allein" im Forum angemeldet waren, habe ich nicht weiter geguckt ob noch was kommt an Fragen.

Ja, die Vesterålen haben einiges zu bieten. Und der Süden von Andøya scheint touristisch kaum erschlossen.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12837
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste