Bilderrätsel 2787

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 2787

Beitragvon Ronald » Di, 09. Mai 2023, 11:21

Moin,
ja, Gudrun, der ist es. Er hat aber offensichtlich auf der einen oder anderen Karte keinen Namen.
Es ist aber der Fatlafossen in der Leikanger kommune am Sognefjord.
Genau, in meinem Reisebericht hatte ich ihn auch erwähnt.
Dann mach mal weiter Gudrun, denn ab Sonnabend sind wir für drei Wochen verschwunden.
Vielleicht kommt danach ein Reisebericht - allerdings nicht aus Norwegen, sondern aus Dänemark.
Norwegen ist im September dran.
Gruß Ronald

PS Hier ist ein schöner Bericht über die Besteigung des Andhoven oberhalb des Fatlafossen von Arnt Flatmo:

https://fjordpeaks.com/2022/05/15/2022-week-19/
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 8733
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 14:56
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste