Hast Du diesen Katalog schon einmal durchgearbeitet?
https://www.udi.no/en/about-the-corona- ... ly-member/
kphklaus hat geschrieben:Wer ist im Moment auf der Reise nach Norwegen? Wie liefen die Kontrollen ab? Will noch einer aktuell Momentan reisen? Berichte sind finde ich aktuell recht hilfreich. Wer hat was?
Wutschi hat geschrieben:Wir hatten eigentlich geplant in unser Haus über Ostern zu fahren. Bin mir nicht sicher ob das zählt, es ist zumindest unser Wohnsitz in Norwegen.
Wutschi hat geschrieben:Unabhängig davon ob wir dürften oder nicht, ich vermute mal eher nicht, warten wir erst mal ab. Würde im Mai dann aber schon mal ganz gerne nach dem rechten sehen. Wir warten erst mal ab wie es Anfang Mai aussieht.
kphklaus hat geschrieben:...
Jetzt will ich nicht spekulieren und interpretieren, sondern einfach fragen:
Wer ist im Moment auf der Reise nach Norwegen? Wie liefen die Kontrollen ab? Will noch einer aktuell Momentan reisen? Berichte sind finde ich aktuell recht hilfreich. Wer hat was?
Voronwe hat geschrieben:Man sollte in dem Zusammenhang auch bedenken, daß auch die Norweger selber nicht zu ihrer Hytte dürfen, wenn die in einem anderen Fylke (oder sogar Kommune?) liegt.
Voronwe hat geschrieben:Generell die Frage: Wenn ich über die norwegische Seite gebucht habe, kann ich dann trotzdem die Hotline in Kiel benutzen oder ist dann Oslo zuständig?
Dixi hat geschrieben:Jetzt buchen ( mit der kostenlosen " Flex-Option" ) bedeutet auch jetzt zahlen. Umbuchungen dann zwar kostenfrei, aber in welchem Zeitraum, etc.pp.??
kphklaus hat geschrieben:Die nehmen doch nicht den Betrieb auf ohne Passagiere!
Zurück zu Coronavirus und COVID-19
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste