Shovel_Jørg hat geschrieben:"Mod.-Edit: Wir zitieren oder verlinken hier bitte keine Medien, deren Redaktionen augenscheinlich mit Verschwörungstheoretikern, Impfgegnern und sonstigen Aluhutträgern durchsetzt sind. Dabei ist es ganz egal, ob der Artikel an sich auf den ersten Blick ok sein mag oder nicht."
Den Nordkurier als auflagenstärkstes Tagesblatt in Mecklenburg Vorpommern, als unseriöses Blatt zu bezeichnen, und in einem Atemzug von Aluhutträger, Verschwörungstheoretiker und Impfgegner zu nennen, ist ja wohl der Witz in Quadrat. In diesem Artikel wurde lediglich erwähnt, das Bewohner in einem Altersheim einige Zeit nach der Impfung positiv getestet wurden. Da kann sich dann jeder seinen Reim daraus machen, falls er später als Geimpfter am Flughafen plötzlich positiv getestet wird. Ich finde diese Art von Moderation unter aller Sau, und beende fürs erste meine Teilnahme hier .Punkt.
Da gebe ich dir absolut Recht!!!
Ich bin mit Sicherheit keiner von denen, die oben von dem/den Mod´s aufgezählt wurden.
Deshalb glaube ich aber trotzdem nicht, das man sich als "Mod." eines Forums hinstellen kann, und so eine Meinung,
wie oben, tätigen kann bzw.darf.
Wäre ja so als wenn ich als Mod alle Artikel, einer großen deutschen Zeitung mit 4 Buchstaben streichen würde,
nur weil sie nicht zu meiner politischen Meinung paßt!