Um hier mal etwas Spannung rauszunehmen. Grundsätzlich haben wir ja alle das gleiche Ziel:
Gesund bleiben.
Herzlichen Dank an Alle, die etwas schreiben und dazu beitragen, dass wir wissen, was uns erwartet.
Und wenn sich Norweger im eigenen Land nicht an den Abstand halten, dann ist es halt so. Ist bei uns in der Schweiz nicht anders. Auch hier hast du Menschen die sich einen Dreck um Maske und Abstand halten. Dann geht man denen halt so gut es geht aus dem Weg oder man hält sich selber an die Regeln oder geht halt mit Maske einkaufen auch wenn andere es nicht tun.
Und wenn wir ganz ehrlich sind, hält sich die Interaktion mit Einheimischen in der Regel in Grenzen, das stellen wir jedenfalls so fest. Und wenn ich mich selber an den Abstand halte, dann ist ja schon mal gut. Und sonst kann man ja reden miteinander!
Geniesst Euren Urlaub, seid nett zueinander, haltet Abstand, Händeschütteln ist auch nicht schlimm. Ausser man steckt sich danach den Finger in den Mund oder die Nase und dann bitte vorher desinfizieren
Ich freue mich auf jeden Fall auf dreieinhalb Wochen Urlaub, vorallem auch weil wir es das letzte Jahr nicht gewagt haben und in der Schweiz mit der vollen Ladung Touris aus ganz Europa (inkl. N) belohnt wurden.