User

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

User

Beitragvon Dirk i norge » Di, 26. Okt 2010, 20:05

Hab gerade festgestellt, dass es nun schon ueber 9500 User registriert sind..... Gratulation !
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 2352
Registriert: Do, 13. Jul 2006, 10:57

Re: User

Beitragvon Christoph » Mi, 27. Okt 2010, 9:58

Danke Dirk. Und was ich so schön und spannend finde: An der (Erfolgs-)Geschichte unseres Forums sind ganz, ganz viele unterschiedliche Menschen und Charaktere beteiligt, in deren Leben für eine gewisse Zeit oder permanent Norwegen eine wichtige Rolle spielt(e).

Grüßlis sørover...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 7575
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 21:01
Wohnort: Mo i Rana

Re: User

Beitragvon Bernd » Do, 28. Okt 2010, 1:30

ja, das Forum hat sich ein Stück weit selbst bewiesen, steht auf soliden Füßen, glaube ich.
Respekt und Danke an die Macher von einst und heute !!
Ich würde uns allen hier in diesem Sinne noch viele weitere User und viele weitere Jahre wünschen.

Nächtliche Feierabendgrüße aus Berlin
Es ist nicht genug, daß man verstehe, der Natur Daumenschrauben anzulegen;
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)
Bernd
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1031
Registriert: So, 23. Mär 2003, 20:47
Wohnort: Berlin

Re: User

Beitragvon filzlaus » Do, 28. Okt 2010, 6:15

Wobei die Anzahl der hier angemeldeten User ja nichts über die tatsächlich aktiven User und den Erfolg eines Forums aussagt. Viele der hier mal angemeldeten liegen nur noch als Statistikleichen rum. Wenn man ab und zu mitliest, kriegt man ja ein Blick, wieviele hier im Durchschnitt wirklich dabei sind. Dann sieht es schon wieder ganz anders aus.
filzlaus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 199
Registriert: So, 29. Nov 2009, 16:35
Wohnort: im Norden

Re: User

Beitragvon Dirk i norge » Do, 28. Okt 2010, 6:39

Guten Morgen filzlaus !

Darum geht es doch garnicht. Entscheident ist doch die Zahl. Sie zeigt doch ganz eindeutig, dass es ganz viele Menschen gibt die mit Norwegen etwas verbindet. Du darfst nicht nur die Leute sehen, die jeden Tag ewas schreiben sondern auch die, die still im Hintegrund mitlesen.
Diese Zahl spricht eindeutig fuer sich. Und wie man beobachten kann, werden es mehr.

Ich wollte mit diesem Thread eigendlich nur sagen, dass es offensichtlich sehr beliebt ist. Es macht mich fast ein wenig stolz etwas zu diesem Forum beizutragen. Ob es nun 5 oder 500 Statistikleichen sind ist mir eigendlich ziemlich Wurst.
Also, freu dich doch einfach ein wenig mit.... :D

Einene schönen Arbeitstag
Dirk
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 2352
Registriert: Do, 13. Jul 2006, 10:57

Re: User

Beitragvon Metaltime » Di, 02. Nov 2010, 2:59

Dirk i norge hat geschrieben: ...sondern auch die, die still im Hintegrund mitlesen.

Jop, denke mal da werde nicht nur ich dazugehoeren :P
Metaltime
 
Beiträge: 54
Registriert: Di, 09. Dez 2008, 9:01
Wohnort: Hamm

Re: User

Beitragvon fischerin » Di, 02. Nov 2010, 9:21

.... Womit Du vollkommen recht hast. Ich lese hier sehr häufig mit und finde das Forum sehr interessant. Man erfährt eine Menge Sachen über Norwegen, die ich sonst niemals wüsste :D , von den Reisetipps mal ganz zu schweigen.

Anmelden tue ich mich aber meistens nur, wenn ich denn auch mal was schreiben möchte, so wie jetzt :wink:

An dieser Stelle aber auch mal meinen Dank an die Macher des Forums und die Schreiber der vielen hilfreichen oder auch einfach nur interessanten Beiträge!

Viele Grüße und einen schönen Arbeitstag aus dem zur Zeit herbstlich grauen Magdeburg!

Die Fischerin
fischerin
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo, 10. Nov 2008, 20:50
Wohnort: Magdeburg


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste