Gibt es die Suche nach eigenen ERSTELLTEN Themen?

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Gibt es die Suche nach eigenen ERSTELLTEN Themen?

Beitragvon Andrea.t77 » Fr, 15. Okt 2021, 11:01

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, sich eigene erstellte Beiträge anzeigen zu lassen? Idealerweise auch nur innerhalb eines Forums?

Hintergrund ist, dass "eigene Beiträge" ja auch alle Antworten enthält, die man mal gegeben hat.
Manchmal suche ich aber eigene Themen, weil ich weiß, dass ich darauf gute Antworten bekommen hatte bzw. noch mal selbst etwas dazu schreiben möchte.
Ein anderer Grund ist das Bilderrätsel. Ich habe ein Foto, weiß aber nicht, ob ich das schon mal als Rätsel eingestellt hatte. Hätte ich eine Sicht im Unterforum Bilderrätsel, mit nur eigenen erstellten Artikeln, ginge das Überprüfen deutlich schneller :wink:
---
Überwiegend als Familie: 4 Standortreisen, 2 Ferienhaus-Rundreisen, 2 Auto-Zelt-Rundreisen, 2 Kurztrips Oslo (Colorline, Hotel), 2 Kreuzfahrten
Andrea.t77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1162
Registriert: Fr, 25. Apr 2003, 16:41
Wohnort: Magdeburg

Re: Gibt es die Suche nach eigenen ERSTELLTEN Themen?

Beitragvon Gudrun » Fr, 15. Okt 2021, 16:09

Ja, in der detaillierten Suche.
Oben auf dieser Seite unterhalb des Logos findest Du verschiedene Reiter: Foren-Übersicht, Suche, Mitglieder....
Wähle den Reiter "Suche". Hier kannst Du nach einem oder mehreren Stichworten suchen ("Bilderrätsel"), als nächstes kannst Du einen bestimmten Autor eingeben ("Andrea.t77"). Dann kannst Du das Unterforum ("Bilderrätsel") wählen und zuletzt, dass nur im Betreff und nur im ersten Beitrag gesucht werden soll.

Das sollte das gewünschte Ergebnis liefern. Es geht auch ohne ein Stichwort, z.B. wenn Du wissen willst, wann Du ein bestimmtes Thema in einem Unterforum eingestellt hast, aber nicht mehr weißt, welche Worte Du verwendet hast.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12822
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Gibt es die Suche nach eigenen ERSTELLTEN Themen?

Beitragvon Andrea.t77 » Fr, 15. Okt 2021, 16:19

Perfekt, Gudrun. Es funktioniert und ist genau das, was ich gesucht habe :super:

Ehrlich gesagt, hatte ich den Reiter "Suche" noch nie wahrgenommen, sondern immer das direkt auf der Seite eingeblendete Feld benutzt :oops: :lol:

Schönes WE und viele Grüße :wink:
---
Überwiegend als Familie: 4 Standortreisen, 2 Ferienhaus-Rundreisen, 2 Auto-Zelt-Rundreisen, 2 Kurztrips Oslo (Colorline, Hotel), 2 Kreuzfahrten
Andrea.t77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1162
Registriert: Fr, 25. Apr 2003, 16:41
Wohnort: Magdeburg

Re: Gibt es die Suche nach eigenen ERSTELLTEN Themen?

Beitragvon Kumulus » Fr, 15. Okt 2021, 17:46

Andrea.t77 hat geschrieben:Ehrlich gesagt, hatte ich den Reiter "Suche" noch nie wahrgenommen,


Ich auch nicht. Wieder was dazu gelernt. DANKE
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Gibt es die Suche nach eigenen ERSTELLTEN Themen?

Beitragvon Gudrun » Fr, 15. Okt 2021, 18:08

Gern doch,

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12822
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste