Kleiner Hinweis...

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Kleiner Hinweis...

Beitragvon der_micha » Fr, 28. Jan 2005, 12:30

Hallo liebe Moderatoren und Webmaster,

habt Ihr es denn wirklich notwendig Bilder zu klauen? Nein ganz sicher nicht werdet Ihr jetzt sagen. Ihr habt so viele Bilder, das Ihr das nicht nötig habt. Ich möchte jetzt den Gegenbeweis antreten.

Wenn Ihr links auf Fylke klickt und dann auf Aust-Adger, scrollt doch mal runter bis Hovden. Recht deutlich schreit jeden Besucher hier die Information "alles nur geklaut" und "Originalbild auf norwegen-insiderinfo.com" an. Das ist natürlich mehr als peinlich.

Noch peinlicher wird die Sache allerdings, wenn das Bild gar nicht geklaut ist, denn die Website "norwegen-insiderinfo" ist nicht nur Betreuer sondern auch noch Horst Gassner einem der Mitbegründer hier gehört.

Generell finde ich die Idee des Bilderschutzes ja nicht schlecht, aber dann muß man halt aufpassen, das man nicht in die eigene Grube fällt.

Viele Grüße,
Michael
der_micha

Re: Kleiner Hinweis...

Beitragvon Horst Gassner » Fr, 28. Jan 2005, 16:43

Hallo der_micha!

Danke für den Hinweis!
Peinlich ist mir das aber absolut nicht, denn wenn bei einer Server-Umstellung einmal etwas nicht 100% klappt, muss einem das nicht peinlich sein, oder?

Zudem - so etwas als Bilderklau zu bezeichnen ist wohl schon sehr weit hergeholt, meinst Du nicht? Oder hast Du schon einmal jemand gesehen, der laut Dieb schreit, wenn er sich seine eigene Geldbörse aus der Hosentasche zieht? :lol:

Danke aber trotzdem, dass Du Dir dafür extra den Aufwand angetan hast, Dich im Forum anzumelden, um uns das öffentlich mitzuteilen. Hätte aber nicht sein müssen, denn ein kurzes Mail hätte es auch getan ;-)

Ciao
Horst
Horst Gassner
NF-Gründer
NF-Gründer

Beitragvon Christoph » Fr, 28. Jan 2005, 18:38

Horst Gassner hat geschrieben:Danke aber trotzdem, dass Du Dir dafür extra den Aufwand angetan hast, Dich im Forum anzumelden, um uns das öffentlich mitzuteilen. Hätte aber nicht sein müssen, denn ein kurzes Mail hätte es auch getan ;-)

...aber selbst, wenn Du Dich nur für diesen Hinweis angemeldet hättest, bist Du uns natürlich willkommen. Also...viel Spaß bei den Norwegen-Freunden.

Grüßlis vom NarVikinger Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Johannes » Fr, 28. Jan 2005, 19:31

Hallo Michael,

herzlich willkommen bei uns im Forum :winkewinke:

Bei dir/euch schaue ich auch schon mal vorbei!

Gruß og ha det nach Dresden

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon der_micha » Mo, 31. Jan 2005, 9:34

Hallo an alle,

zugegeben, ich hätte es auch per eMail machen können, aber da ich grad schon auf der Seite war, habe ich es halt so gemacht. Und schließlich hätte ich es auch anderswo posten, wenn ich es böse gemeint hätte.

@Horst: Das das eín kleiner Serverfehler war, kann leider nur derjenige sehen, der sich recht intensiv damit beschäftigt. Für alle, die nur oberflächlich sehen, sieht es halt wie beschrieben aus.

@all: Ich habe mich schon am 7. Januar angemeldet, ich hätte bestimmt nicht 3 Wochen gewartet, wenn ich den Fehler eher gesehen hätte.

In diesem Sinne freudiges Diskutieren und diesen Beitrag ggf. schließen wenn das Thema erledigt ist.

Michael
der_micha

Beitragvon ihmotep » Mo, 31. Jan 2005, 17:43

der_micha hat geschrieben:@all: Ich habe mich schon am 7. Januar angemeldet, ich hätte bestimmt nicht 3 Wochen gewartet, wenn ich den Fehler eher gesehen hätte.

Hei Michael

Hat doch gar keiner geschimpft...
viel Spaß weiterhin und aktive Beteiligung hier im Forum!

Gruß ihmotep
ihmotep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum