"Mitfahrgelegenheit" auf Rückreise für Urge aus Norwegen

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

"Mitfahrgelegenheit" auf Rückreise für Urge aus Norwegen

Beitragvon MarkusB » So, 24. Dez 2023, 15:11

Hallo! Ich bräuchte wenn möglich ein wenig Hilfe. Ein sehr guter Freund von mir hat sich auf einem Trip durch Norwegen in die Urge-Limo verknallt. Leider ist das Zeug hier kaum zu ergattern. :-? Könnte mir jemand aus D am besten aus dem Raum Bielefeld im nächsten Urlaub einige 1.5 Liter Flaschen mitbringen? Ich würde auch ein vorher gerne ausgemachtes „Dankeschön“ mit rausrücken. Erbarmt sich da evtl. jemand? :-D Danke für´s lesen! :D
MarkusB
 
Beiträge: 2
Registriert: So, 24. Dez 2023, 13:35

Re: "Mitfahrgelegenheit" auf Rückreise für Urge aus Norwegen

Beitragvon MarkusD » Di, 26. Dez 2023, 20:03

MarkusB hat geschrieben:Hallo! Ich bräuchte wenn möglich ein wenig Hilfe. Ein sehr guter Freund von mir hat sich auf einem Trip durch Norwegen in die Urge-Limo verknallt. Leider ist das Zeug hier kaum zu ergattern. :-? Könnte mir jemand aus D am besten aus dem Raum Bielefeld im nächsten Urlaub einige 1.5 Liter Flaschen mitbringen? Ich würde auch ein vorher gerne ausgemachtes „Dankeschön“ mit rausrücken. Erbarmt sich da evtl. jemand? :-D Danke für´s lesen! :D

Keine Ahnung was „Urge-Limo“ ist, wenn ich danach suche findet ich nix. Was ist das denn genau? Bitte einen Link auf eine Seite im Internet. Ein paar Mal im Jahr bin ich in der Nähe von Bielefeld, da könnte ich was mitbringen. Gruß, Markus
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1663
Registriert: So, 08. Okt 2017, 12:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: "Mitfahrgelegenheit" auf Rückreise für Urge aus Norwegen

Beitragvon Gudrun » Di, 26. Dez 2023, 21:44

MarkusD hat geschrieben:Bitte einen Link auf eine Seite im Internet.
Urge

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12815
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: "Mitfahrgelegenheit" auf Rückreise für Urge aus Norwegen

Beitragvon MarkusD » Mi, 27. Dez 2023, 9:46

Gudrun hat geschrieben:
MarkusD hat geschrieben:Bitte einen Link auf eine Seite im Internet.
Urge

Danke Gudrun,

tja, dann bitte ich um Angabe welche Sorte ich denn mitbringen soll? Und welche Menge? Die 1,5l Flaschen scheint es ja nicht mehr zu geben. Ende Januar fahre ich wieder nach Norge, ist also noch etwas Zeit. :-) Gruß, Markus
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1663
Registriert: So, 08. Okt 2017, 12:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: "Mitfahrgelegenheit" auf Rückreise für Urge aus Norwegen

Beitragvon MarkusB » Mi, 27. Dez 2023, 18:44

Hallo und vielen Dank! Auf dem Etikett steht URGE with carbos ich denke das soll es werden. Wenn du kannst, bring mir einfach (für den Anfang :-D) 6 Flaschen mit. Oh und ich hoffe da gibt es die 1,5 Liter Flaschen noch..... Wenn nicht dann die nächst kleinere Größe aber in Flaschenform. Wenn du mir vorher sagst wann du losfährst würde ich das auch vorher bezahlen. VIELEN DANK!!!!!
MarkusB
 
Beiträge: 2
Registriert: So, 24. Dez 2023, 13:35

Re: "Mitfahrgelegenheit" auf Rückreise für Urge aus Norwegen

Beitragvon MarkusD » Mi, 27. Dez 2023, 20:48

MarkusB hat geschrieben:Hallo und vielen Dank! Auf dem Etikett steht URGE with carbos ich denke das soll es werden. Wenn du kannst, bring mir einfach (für den Anfang :-D) 6 Flaschen mit. Oh und ich hoffe da gibt es die 1,5 Liter Flaschen noch..... Wenn nicht dann die nächst kleinere Größe aber in Flaschenform. Wenn du mir vorher sagst wann du losfährst würde ich das auch vorher bezahlen.

OK, geht klar. Der Rest über PM. Gruß, Markus
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1663
Registriert: So, 08. Okt 2017, 12:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron