Anzeigefehler und Fehlen eines Beitrags

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Anzeigefehler und Fehlen eines Beitrags

Beitragvon Canadier » Mi, 12. Jun 2024, 9:29

Hallo liebe Moderatoren,
mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen das bei mir im
"Aktive Themen" Bereich
den Thread : "Taxi zum Parkplatz des Preikestolen" auch nach dem lesen des letzten Beitrags dieser immer noch rot leuchtet.Also als noch nicht gelesen vermerkt ist.
Ist das nur bei mir ein Fehler oder tritt der woanders auch auf ?
Ist ein wenig verwirrend wenn er immer rot leuchtet.
Canadier
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 491
Registriert: Sa, 18. Apr 2020, 18:22

Re: Anzeigefehler und Fehlen eines Beitrags

Beitragvon Gudrun » Mi, 12. Jun 2024, 9:36

Bei mir auch. Und der letzte Beitrag von Johnny (?) erscheint auch nicht.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12869
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Anzeigefehler und Fehlen eines Beitrags

Beitragvon Canadier » Mi, 12. Jun 2024, 10:32

Hallo Gudrun,
ja stimmt, und es sind auch nur 15 Beiträge angezeigt.
Canadier
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 491
Registriert: Sa, 18. Apr 2020, 18:22

Re: Anzeigefehler und Fehlen eines Beitrags

Beitragvon Karsten » Mi, 12. Jun 2024, 10:51

Canadier hat geschrieben:mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen das bei mir im
"Aktive Themen" Bereich
den Thread : "Taxi zum Parkplatz des Preikestolen" auch nach dem lesen des letzten Beitrags dieser immer noch rot leuchtet.Also als noch nicht gelesen vermerkt ist.
Ist das nur bei mir ein Fehler oder tritt der woanders auch auf ?
Ist ein wenig verwirrend wenn er immer rot leuchtet.
Gudrun hat geschrieben:Bei mir auch. Und der letzte Beitrag von Johnny (?) erscheint auch nicht.

Danke für euren Hinweis!
Stimmt, hier passt etwas nicht. Das Thread scheint kaputt zu sein.

Ich habe gerade einen Testbeitrag angehängt, der ganz normal erschien.
Nach dem Löschen wird wieder Wollinas letzter Beitrag am Ende angezeigt und in der Themenliste jonn68. Der Beitrag von jonn68 existiert jedoch nicht.

Die rote Anzeige für nicht gelesene Beiträge könnt ihr aber "ausschalten", indem ihr auf der Startseite des NF-Forums einfach auf den Punkt "Foren als gelesen markieren" oben rechts unterhalb des Datums klickt.

Ich schaue mal, ob ich den im Nirvana geisternden Beitrag irgendwie aus der Datenbank gelöscht bekomme.

Info: Ich habe diese Meldung von euch mal in ein eigenes Thema abgetrennt.
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6535
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal

Re: Anzeigefehler und Fehlen eines Beitrags

Beitragvon Canadier » Mi, 12. Jun 2024, 12:05

Hallo Karsten,
wenn ich so vorgehe wie du es beschreibst, gilt das dann nur für diesen Beitrag, oder passiert da dann mehr.
Canadier
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 491
Registriert: Sa, 18. Apr 2020, 18:22

Re: Anzeigefehler und Fehlen eines Beitrags

Beitragvon Karsten » Mi, 12. Jun 2024, 13:46

Canadier hat geschrieben:wenn ich so vorgehe wie du es beschreibst, gilt das dann nur für diesen Beitrag, oder passiert da dann mehr.

Es werden alle Beiträge in allen Foren als gelesen markiert.
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6535
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal

Re: Anzeigefehler und Fehlen eines Beitrags

Beitragvon Wollina » Mi, 12. Jun 2024, 13:55

Ich hatte es gleich gesehen, dass in dem Thread jonny geantwortet hatte, aber kein Beitrag zu sehen war. Ich dachte, er hat seinen Beitrag sofort nach Abschicken gelöscht. Darum sind 15 gezählt, aber nur 14 zu sehen.

Gruß wollina
Wollina
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa, 27. Apr 2013, 18:37


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast