Störung beim Anmelden am Forum / Nun klappt es wieder

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Störung beim Anmelden am Forum / Nun klappt es wieder

Beitragvon MarkusD » Sa, 01. Mär 2025, 12:11

Hallo zusammen,

gestern Abend (28.02.2025) wollte ich mich im Forum anmelden und etwas posten, das klappte aber nicht, weil ich direkt nach dem Anmelden immer wieder rausgeflogen bin. Ich habe es immer mal wieder probiert, auch heute früh, sicher ein dutzend Mal, hat nicht geklappt. Nun funktioniert es wieder.

Wollte das trotzdem kurz kund tun, vllt. ist es noch jemand anderem aufgefallen.

Ein Video das das Phänomen zeigt:
https://www.markus-drueck.de/public/nf/ ... 231859.mp4

Gruß, Markus
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Störung beim Anmelden am Forum / Nun klappt es wieder

Beitragvon syltetoy » Sa, 01. Mär 2025, 15:51

Ich habe immer angemeldet bleiben oder so ähnlich angeklickt das erspart mir die ständigen Eingaben :wink:
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Störung beim Anmelden am Forum / Nun klappt es wieder

Beitragvon MarkusD » Sa, 01. Mär 2025, 17:56

syltetoy hat geschrieben:Ich habe immer angemeldet bleiben oder so ähnlich angeklickt das erspart mir die ständigen Eingaben :wink:

Das würde bei mir nicht helfen, ich habe FireFox so eingestellt, dass es beim Beenden alles löscht, Cookies den Cache, radikal alles. Und ich vermute mal, dass mir das beim akuten Problem nicht geholfen hätte.

Das es nun wieder klappt scheint damit zusammen zu hängen, dass ich im FF unter "Datenschutz & Sicherheit" von "Benutzerdefiniert" zurück bin auf "Standard". Nun, ich beobachte es weiter. So wie es aussieht lag das Problem aber ausschließlich auf meiner Seite.

Gruß, Markus
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum