Darf ich...?

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Darf ich...?

Beitragvon Trollmama » So, 02. Mär 2003, 17:24

Hallo zusammen!
Ein Freund von uns hat in Norwegen eine Ferienwohnung zu vermieten und deshalb würde ich gerne wissen, ob ich hier im Forum für die Wohnung ein bißchen Werbung machen darf?
Ich weiß, daß das in machen Foren nicht so gern gesehen wird und weil ich mich nicht in die Nesseln setzen will, frage ich lieber vorher nach :oops:
Viele Grüße
Trollmama
Trollmama

Re: Darf ich...?

Beitragvon 13norge » Mo, 03. Mär 2003, 14:06

...ich würde das toll finden, wenn es hier private Angebote geben würde...

Auch gegen eine "Meckerecke" hätte ich nichts einzuwenden. Wir waren im letzten Jahr in 2 verschiedenen Ferienhäusern (über Katalog im Reisebüro gebucht) und da hatten wir einiges zu bemängeln. Wir sind bestimmt nicht pingelig :nixda: , aber das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte schon stimmen. Wir haben erfolgreich reklamiert, aber im Katalog ist keine Änderung zu erkennen, sicher auch deshalb nicht, weil der Druck der neuen Kataloge schon abgeschlossen war. Generell wäre ich aber für den einen oder anderen Hinweis :faq: sehr dankbar gewesen. Unter anderem hatten wir ein Haus auf der Hardangervidda, von Øvre Eidfjord aus die Serpentienenstraße hoch, die für Wohnmobile gesperrt ist. Der Eine oder Andere von Euch war sicher auch schon dort. Und vom Parkplatz bis zum Haus war es dann doch ein kleines Stück...meine Eltern sind beide über 60...wir haben die Autos 3 Tage lang aus- bzw. wieder eingeräumt :austrian: , denn nach dreimaligem Hin- und Zurücklaufen kam uns die Lunge aus den Ohren und die Arme hingen bis zum Erdboden runter...
Aber heute können wir schon drüber lachen! :rofl:
-einem willigen Geist ist nichts unmöglich-
13norge

Beitragvon Christian König » Mo, 03. Mär 2003, 19:55

Hallo Trollmama!

Ich finde es gut, dass Du vorher lieber einmal nachfragst wie es hier im Forum mit der Werbung gehandhabt wird. Ist eigentlich ganz einfach: rein kommerziell motivierte Beiträge werden gelöscht.

Siehe hierzu auch die Netiquette des Forums (die kurzzeitig wohl durch Wartungsarbeiten verschwunden war).

Viele Grüße,
Christian
Lust auf Abenteuer heißt: ein großes Ja zum Leben und ein kleines Nein zur Gesellschaft.
(G. Seeßlen)

peakbook ... ein buch der berge
pixelsea ... ein meer aus bildern
Christian König
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Martin Schmidt » Di, 04. Mär 2003, 11:26

Hallo Trollmama (hübscher Name :D ),
auf der Forumsseite der DNF ( http://www.dnfev.de )darfst du Werbung für die FEWO machen, allerdings schaut dort kaum einer mal vorbei :wink:

Hilsen
Martin

P.S. Da viele immer wieder in den Chat wollen, und dort niemanden antreffen (vor 22 Uhr), könnte man man nicht auf der Forumsseite einen Link oder Fenster anlegen, welcher (s) anzeigt, ob (und ev. auch wer) sich im Chat gerade rumtreibt??? So würde sicher die Kommunikation gefördert!
Martin Schmidt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum