Uli Stock hat geschrieben:Horst Gassner hat geschrieben:Danke, Alsterix, dass wenigstens Du an einem friedlichen Nebeneinander unserer Foren interessiert bist.
Hallo Horst,
ich glaube nicht, dass
nur Alsterix an einem friedlichen Nebeneinander interessiert ist, sondern die überwiegende Mehrheit der Nutzer ... Jedenfalls geht es mir so, dass ich des Streits überdrüssig bin und mir wünsche, dass nicht noch mehr Öl ins Feuer gegossen wird ...
Friedliche Grüße aus Frankfurt
Uli
Ich frage mich ob ich wirklich die ganze Zeit Öl ins Feuer gieße... ich glaube nicht, jedenfalls war es nicht meine Absicht und irgendwas mache ich falsch wenn ich mir mehrfach die Finger wund tippe mit Erklärungen, die aus meiner Sicht konstruktiv und aufklärend sind und ich trotzdem immer ausgenommen werde wenn so etwas wie Anerkennung für die Absicht des Geschriebenen verteilt wird.
Ich habe mehrfach Eure (späteren) Stellungnahmen im und zum Dito-Thread gewürdigt und auch beschwichtigt als kürzlich wieder Kritik an Euch laut wurde. Ich habe erklärt dass es nicht meine Absicht war Euch etwas zu Unterstellen, ich habe wie Alsterix hervorgehoben dass ich die Foren für eine Ergänzung halte...
Sehe ich wie Tomboll, einfach im Vorbeigehen nochmal in die Seite gestoßen. Was solls, langsam wird es mir dann auch egal.