Neues Forum

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Re: Neues Forum

Beitragvon Johannes » So, 02. Apr 2006, 18:43

Hei Leute,

dann will ich mal die Liste der Norwegen-Foren aktualisieren:

http://www.norwegen-treffpunkt.de (neu gestaltet)
http://www.staendigevertretung.com/ (momentan außer Betrieb nach Hackerangriff)
http://www.german-norwegian-youthweb.de
http://www.dnf.norwegeninfo.de/
http://www.trolljenta.net/forum/

Dann gibt es noch ein paar kleine Foren zu Norwegen, die mir bitte nicht böse sind, dass ich sie hier nicht erwähne, aber ich kenne nicht alle!

Vielleicht kann man diesen Thread damit nun ruhen lassen!

Gruß :winkewinke:

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon oter » So, 02. Apr 2006, 18:55

Uli Stock hat geschrieben:
Horst Gassner hat geschrieben:Danke, Alsterix, dass wenigstens Du an einem friedlichen Nebeneinander unserer Foren interessiert bist.

Hallo Horst,

ich glaube nicht, dass nur Alsterix an einem friedlichen Nebeneinander interessiert ist, sondern die überwiegende Mehrheit der Nutzer ... Jedenfalls geht es mir so, dass ich des Streits überdrüssig bin und mir wünsche, dass nicht noch mehr Öl ins Feuer gegossen wird ... :wink:

Friedliche Grüße aus Frankfurt
Uli

Ich frage mich ob ich wirklich die ganze Zeit Öl ins Feuer gieße... ich glaube nicht, jedenfalls war es nicht meine Absicht und irgendwas mache ich falsch wenn ich mir mehrfach die Finger wund tippe mit Erklärungen, die aus meiner Sicht konstruktiv und aufklärend sind und ich trotzdem immer ausgenommen werde wenn so etwas wie Anerkennung für die Absicht des Geschriebenen verteilt wird.

Ich habe mehrfach Eure (späteren) Stellungnahmen im und zum Dito-Thread gewürdigt und auch beschwichtigt als kürzlich wieder Kritik an Euch laut wurde. Ich habe erklärt dass es nicht meine Absicht war Euch etwas zu Unterstellen, ich habe wie Alsterix hervorgehoben dass ich die Foren für eine Ergänzung halte...

Sehe ich wie Tomboll, einfach im Vorbeigehen nochmal in die Seite gestoßen. Was solls, langsam wird es mir dann auch egal.
Bild
oter
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Uli Stock » So, 02. Apr 2006, 19:08

oter hat geschrieben:Ich frage mich ob ich wirklich die ganze Zeit Öl ins Feuer gieße...

Hi Oter,
ich habe nicht Dich gemeint ... :wink:

oter hat geschrieben:Ich habe mehrfach Eure (späteren) Stellungnahmen im und zum Dito-Thread gewürdigt und auch beschwichtigt als kürzlich wieder Kritik an Euch laut wurde.

Ich gehöre nicht zu den Verantwortlichen des Norwegen-Freunde Forums, bin nur "einfacher" Nutzer ... :D

Hilsen
Uli
You can get it, if you really want!!!
Uli Stock

Beitragvon oter » So, 02. Apr 2006, 19:17

Uli Stock hat geschrieben:
oter hat geschrieben:Ich frage mich ob ich wirklich die ganze Zeit Öl ins Feuer gieße...

Hi Oter,
ich habe nicht Dich gemeint ... :wink:

oter hat geschrieben:Ich habe mehrfach Eure (späteren) Stellungnahmen im und zum Dito-Thread gewürdigt und auch beschwichtigt als kürzlich wieder Kritik an Euch laut wurde.

Ich gehöre nicht zu den Verantwortlichen des Norwegen-Freunde Forums, bin nur "einfacher" Nutzer ... :D

Hilsen
Uli

Ich weiß, ich weiß :)

Ich hab ne gute Nachricht für Dich: Ich hab auch nicht Dich gemeint :mrgreen:
Bild
oter
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon snøfille » So, 02. Apr 2006, 20:34

Zwei Anmerkungen zu diesem Thread:

Was soll hier in diesem Forum eigentlich die Diskussion über den Hackerangriff auf Trolljentas Seite? Mal abgesehen davon, dass Trolljenta hier doch nach eigenen Aussagen nicht mehr posten wollte und ihre eigene Ankündigung mal wieder ad absurdum führt.

Dass sich hier immer noch Leute über mein scherzhaft gemeintes Galgenmännchen echauffieren, zeigt nur, wie humorlos manche doch sind.
Bild
snøfille
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon norwegenbus » So, 02. Apr 2006, 20:44

snøfille hat geschrieben:Was soll hier in diesem Forum eigentlich die Diskussion über den Hackerangriff auf Trolljentas Seite? Mal abgesehen davon, dass Trolljenta hier doch nach eigenen Aussagen nicht mehr posten wollte und ihre eigene Ankündigung mal wieder ad absurdum führt.

Das musst du die einstellenden fragen . . . .
Nettopp:Ikke i dag !
norwegenbus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Wohnort: Göttingen , Paris , Vennesla . . . aber eins ist falsch davon

Beitragvon norwegenbus » So, 02. Apr 2006, 20:45

snøfille hat geschrieben:Dass sich hier immer noch Leute über mein scherzhaft gemeintes Galgenmännchen echauffieren, zeigt nur, wie humorlos manche doch sind.

Besonders lustig fand ich das aber auch nicht . . . . aber ich hab das auch nicht als Witz verstanden . . . . fehlte die Bedienanleitung . . . . Sorry . . .
Nettopp:Ikke i dag !
norwegenbus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Wohnort: Göttingen , Paris , Vennesla . . . aber eins ist falsch davon

Beitragvon tomboll » So, 02. Apr 2006, 20:51

snøfille hat geschrieben:Dass sich hier immer noch Leute über mein scherzhaft gemeintes Galgenmännchen echauffieren, zeigt nur, wie humorlos manche doch sind.

Bei solchen Geschmacklosigkeiten bin ich gerne humorlos.
tomboll
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon snøfille » So, 02. Apr 2006, 20:56

tomboll hat geschrieben:Bei solchen Geschmacklosigkeiten bin ich gerne humorlos.

Spießer! :wink:

Bild
Bild
snøfille
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Johannes » So, 02. Apr 2006, 20:58

Hallo Leute,

da nun drei Themen kreuzweise angesprochen sind und anscheinend nichts wesentlich Nützliches mehr in diesem Thread zu erwarten ist, komme ich auf meinen Vorschlag von eben zurück...

Johannes hat geschrieben:Vielleicht kann man diesen Thread damit nun ruhen lassen!

Gruß

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Vorherige

Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum