trolljenta hat geschrieben:schreien høren, es sind also nicht immer die gleichen.
Ich habe auch zumeist die gleichen geschrieben - also somit darf und sollte das nicht jeder persönlich nehmen.
trolljenta hat geschrieben:Kanonen auf Spatzen geschossen wird, und das massiv. Und ja, ich finde auch das hier gerade eine bewusste ungleichbehandlung herscht.
Niemand wird bei uns bewusst ungleich behandelt - dast ist eine reine Unterstellung oder Vermutung deinerseits.
trolljenta hat geschrieben:wenn Euch diese Anschuldigungen so weh tun und es immer mehr werden, kommt Euch da nicht der Gedanke das da eben nicht nur gemeckert wird um Euch zu ärgern sondern der es eben das ist was viele Leute hier empfinden? Kommt ihr nicht auf den Gedanken, einen Dialog anzufangen und zu schauen was man evtl anders machen kann das eben solche Anschuldigungen nicht mehr in so gehäufter Form auftreten?
Anschuldigungen tun dann besonders weh, wenn sie zu unrecht kommen. Und genau so empfinde ich das. Und uns indirekt zu unterstellen, dass wir bisher keinen Dialog zu den Besuchern geführt haben, ist auch eine reine Wahrnehmung deinerseits, die aber nichts mit der Realität zu tun hat.
Wir nehmen sehr wohl den Dialog an, das kannst du an vielen Stellen im Forum auch nachlesen.
Zu viel Dialog wird uns ja auch schon einmal negativ ausgelegt und wird oft auch als Einmischung empfunden. Und wir wollen uns auch bewusst zurückhalten, da es sich hier um eine Norwegen-Forum handelt, indem es sich hauptsächlich auch um dieses Thema drehen sollte und nicht vorrangig um das vermeintliche, negative Verhalten der Besucher und Mods.
trolljenta hat geschrieben:Regeln. Das was hier glaube ich einige Leute so anprickt ist eben das die Hausordnung immer als Entschuldigung und Rechtfertigung hochgehalten wird, halt auch für Dinge wo man diese gar nicht gebraucht hätte.
Schon interessant, was du hier so alles unterstellst. Die Hausordnung würde immer als Entschuldigung verwendet...
trolljenta hat geschrieben:Das klingt jetzt wie ein trotziges Kind das seinen Willen nicht bekommen hat. Ich denke, wenn man so ein Forum führt muss man auch mit Kritikk leben und darüber hinaus bin ich mir sicher das ihr für Eure Arbeit auch verdammt viel positives Feedback und Lob bekommt.
Man kann immer alles so drehen, wie man es gerne sehen will. Wenn du also mein Empfinden als jenes eines trotzigen Kindes interpretierst, so ist auch das dein ganz persönliches Empfinden und hat nichts mit der Realität zu tun.
trolljenta hat geschrieben:dann klingt das in meinen Ohren ein bisschen wie Erpressung. Frei nach dem Motto, wir spielen hier nur so wie die Mods das wolllen und wenn nicht machen wir den Spielplatz für euch alle dicht...
Dein freies Empfinden - nicht mehr und nicht weniger.
trolljenta hat geschrieben:Horst Gassner hat geschrieben:Für mich ist der Punkt langsam erreicht. Tut mir zwar leid den anderen Besuchern gegenüber, die sich lieber mit Norwegen anstatt mit uns beschäftigen, aber die Freude am Forum ist für mich langsam aber sicher am Nullpunkt angelangt.
das ist sehr schade. Besonders bedauer ich, das gerde dieser Frust eben dann hier im Forum in der Form von Modeingriffen "rausgelassen" wird.
Und dieser Punkt ist für mich der Gipfel der Unterstellungen, tut mir leid! Mod-Eingriffe von anderen Moderatoren, weil ich heute diese Nachricht geschrieben habe und einmal meinen Empfindungen freien Lauf gelassen habe? Oje, was machst du dann noch in diesem Forum, wenn deine Meinung über deren Betrieber dermaßen schlecht ist?
Und genau solche - meiner Meinnung nach unbedachten und nur so mit Unterstellungen prall gefüllten Nachrichten - hindern mich in der Regel daran, mich auf tiefere Diskussionen einzulassen.
Das hat nicht mit trotzigem Kind oder Arroganz zu tun - das ist reiner Selbstschutz

Horst