...ich würde das toll finden, wenn es hier private Angebote geben würde...
Auch gegen eine "Meckerecke" hätte ich nichts einzuwenden. Wir waren im letzten Jahr in 2 verschiedenen Ferienhäusern (über Katalog im Reisebüro gebucht) und da hatten wir einiges zu bemängeln. Wir sind bestimmt nicht pingelig
, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte schon stimmen. Wir haben erfolgreich reklamiert, aber im Katalog ist keine Änderung zu erkennen, sicher auch deshalb nicht, weil der Druck der neuen Kataloge schon abgeschlossen war. Generell wäre ich aber für den einen oder anderen Hinweis
sehr dankbar gewesen. Unter anderem hatten wir ein Haus auf der Hardangervidda, von Øvre Eidfjord aus die Serpentienenstraße hoch, die für Wohnmobile gesperrt ist. Der Eine oder Andere von Euch war sicher auch schon dort. Und vom Parkplatz bis zum Haus war es dann doch ein kleines Stück...meine Eltern sind beide über 60...wir haben die Autos 3 Tage lang aus- bzw. wieder eingeräumt
, denn nach dreimaligem Hin- und Zurücklaufen kam uns die Lunge aus den Ohren und die Arme hingen bis zum Erdboden runter...
Aber heute können wir schon drüber lachen!