Hallo Leute,
ich finde die vielen Infos, Tipps und Bewertungen, die in den über 5000 Postings stecken einfach klasse und hilfreich.
Einen eigenen Bereich nur für "Tops" und "Flops" in und um Norwegen finde ich hingegen nicht erforderlich.
Und wer will uns garantieren, dass einige positive und negative Postings nicht doch kommerziellen Ursprungs sind?
Hier ein kurzer Erfahrungsbericht:
Ich hatte vor einiger Zeit im "Lofoten-Bereich" des Forums einen sehr positiven Bericht über einen Reiseveranstalter. Ein Reisender war außer sich vor Begeisterung und sprach die besten Empfehlungen für die mitgemachte Tour, die Betreuung und die Leistungen aus. Der Preis passte natürlich auch!!
Anhand der gegebenen Infos und des verstümmelten Namens des Autors bekam ich recht schnell raus, dass der Veranstalter selber diesen Artikel geschrieben hatte. Damit war der Griff zum Löschknopf zwangsläufig.
Bei vorsätzlicher negativer Werbung wäre ich sogar noch schneller mit dem Löschen. Denn soetwas kann schnell ein Schuss nach hinten geben für die Betreiber des Forums und/oder für den Autor des Berichtes. Selbst wenn wir im Recht sein sollten, so sind da ganz schnell mal Kosten angefallen, die keiner wollte.
Im übrigen gibt es im Internet kommerzielle Plattformen, die sich mit solchem Erfahrungsaustausch beschäftigen. Dort habe ich z.B. eben mal nachgelesen, dass ........... schlecht sind und einige nie mehr bei ........ buchen würden.
Soweit meine Meinung zu diesem Thema
Ciao
Johannes