Linkaustausch

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Linkaustausch

Beitragvon Nordlysjenta » Di, 05. Jun 2007, 23:46

Hei,

Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gäbe Links mit anderem, aber nicht deutschsprachigen Forum auszutasuchen? :D

Gruß,
Liv
Nordlysjenta

Re: Linkaustausch

Beitragvon Johannes » Mi, 06. Jun 2007, 19:31

Hallo Liv,

erstmal willkommen im Forum der Norwegen-Freunde und ich hoffe, du hast mit deinem Forum soviel Freude, wie wir hier.

Wir haben hier im Forum keine Linkliste, von daher können wir da auch schlecht einen Link tauschen. Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist, dass du hier einen kurzen Beitrag über dein Forum in polnisch schreibst und dann den Link hier einfügst. So müsste jeder der Interesse an einem polnisch-sprachigen Forum hat, dies über die Suchfunktion finden.

Mehr fällt mir nicht ein. Was meinst du?

Lieben Gruß

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Nordlysjenta » Do, 07. Jun 2007, 11:56

Hallo Johannes,

Vielen lieben Dank für Deine Antwort!

Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass wir den "Linkaustausch" machen können :D

Ich wollte noch fragen, ob Du vielleicht eine kürze Beschreibung von Eurem Forum machen könntest, die ich auch ins polnische übersetze und in beiden Sprachen bei uns poste. Oder vielleicht soll ich das machen? Ich bin kein seltener Besucher hier, also ginge das auch ;) Sag mir bitte, was es besser wäre und wo ich den Post über das polnische Forum schreiben darf :D

Danke nachmals,

Livee
Nordlysjenta

Beitragvon Nordlysjenta » Do, 15. Mai 2008, 7:55

Ich bin's schon wieder ;-)

Dann schreibe ich ein bisschen. Das polnische Forum findet Ihr uter http://forum-norwegia.no / .net / .pl / .org / .info / .biz

Man kann sich dort auch auf Deutsch und Englisch unterhalten aber vor allem auf Polnisch. Im Großen und Ganzen der Unterschied zwischen dem Forum der Norwegen Freunde und forum-norwegia liegt nur in der Benutzersprache, denn dort treffen sich auch Norwegenbegeisterte Mitglieder, sowie Auwanderer und die die skandinavische Sprachen lernen wollen.

Da ich täglich eher Norwegisch und Deutsch benutze aber auch dort Mitglied bin, habe ich um ein deutschprachiges Board gebeten. Das wurde vor kurzem geöffnet. Also, wenn jemand Lust hat kann auch vorbeischauen ;)

Gruß,

Livee
Nordlysjenta

Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum