Ich habe am 14 und 15 Februar E-Mail-Benachrichtigungen über eingetroffene PNs bekommen.
Die sind aber nicht da...
Mein Posteingang Ordner ist leer
Meine Einstellungen so wie immer
Und jetzt?
Anette
Anette hat geschrieben:Ich habe am 14 und 15 Februar E-Mail-Benachrichtigungen über eingetroffene PNs bekommen.
Die sind aber nicht da...
Mein Posteingang Ordner ist leer
Meine Einstellungen so wie immer
Und jetzt?
Anette
HSVMichi hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie es in diesem Forum ist - aber in anderen Foren kann ich eine gesendete PN wieder anullieren, solange sie vom Adressaten nicht gelesen wurde. Dann hat derjenige zwar eine Benachrichtigung erhalten, fände aber keine PN.
Karsten hat geschrieben:HSVMichi hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie es in diesem Forum ist - aber in anderen Foren kann ich eine gesendete PN wieder anullieren, solange sie vom Adressaten nicht gelesen wurde. Dann hat derjenige zwar eine Benachrichtigung erhalten, fände aber keine PN.
Genauso ist es!
Wenn der Absender eine PN verschickt, landet diese zunächst in seinem Ordner Postausgang und der gewünschte Empfänger erhält eine E-Mail-Benachrichtigung.
Erst wenn der Empfänger diese abgerufen und gelesen hat, wandert die PN in den Ordner "Gesendete Nachrichten".
Das bedeutet ganz einfach, dass der Absender seinen Ordner "Postausgang" nicht leeren darf, da die dort befindlichen Nachrichten den Empfänger dann nicht erreichen, auch wenn dieser bereits darüber informiert wurde.
Grüße
Karsten
Felki hat geschrieben:Ja - wer lesen kann ist klar im Vorteil . Hätte ich das nur gelesen, wäre ich nicht in die gleiche Falle getappt.
Gut dann schreibe ich eben noch einmal.
Felki
Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste