Wünsche,Anregungen und Beschwerden

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Wünsche,Anregungen und Beschwerden

Beitragvon Tammo » Mi, 11. Feb 2009, 18:21

Hei, ich habe eine grundsätzliche frage zum verhalten in den einzelnen foren. ich kann mir vorstellen, dass es eine heidenarbeit ist in den vielen foren einzelne beiträge zu bearbeiten und ggfls. rauszuschmeissen ( über dessen sinn man ja auch nachdenken sollte). aber ich verstehe überhaupt nicht, dass man eine diskussion in einem forum erst zulässt und sie am ende rigeros unterbindet, wie heute durch christoph geschehen. über den verlauf eines forums kann man doch eigentlich recht schnell feststellen, ob irgendetwas eskaliert, zu einer endlosdiskussion führt oder nicht.. aber ich habe eure regeln nicht geschaffen und hätte auf diesem weg gerne gewußt, wo bei euch die grenzen erreicht sind. Hilsen Tammo
Tammo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Wünsche,Anregungen und Beschwerden

Beitragvon Johannes » Mi, 11. Feb 2009, 18:30

Hallo Tammo,

Tammo hat geschrieben:Hei, ich habe eine grundsätzliche frage...wo bei euch die grenzen erreicht sind.

...das ist in der Hausordnung beschrieben und benötigt eigentlich keiner weiteren Ergänzung. Von daher habe bitte Verständnis, dass wir dies nicht erneut durchbuchstabieren.

Solltest du eine spezielle Frage zur Hausordnung haben, dann sende mir bitte eine PN oder eMail.

Gruß

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum