technische frage

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

technische frage

Beitragvon Hubi59 » Di, 19. Mai 2009, 19:13

nach welchen Kriterien erlischt die "edit" Funktion zu einem Beitrag ?

Gruss Hubi
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
Hubi59
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2853
Registriert: Mo, 29. Dez 2008, 18:36

Re: technische frage

Beitragvon Karsten » Di, 19. Mai 2009, 21:57

Du kannst deinen jeweiligen Beitrag nur eine gewisse Zeit bearbeiten.

Wie lange genau suche ich gerade, finde es aber nicht... :roll:
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6523
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal

Re: technische frage

Beitragvon Kali » Mi, 03. Okt 2012, 19:55

Wie funktioniert das eigendlich mit den "Neuen Beiträgen" ?
Ich kenne das nur so, das ich alle Beiträge in denen geschrieben bzw die neu erstellt wurden seit dem letzten Besuch angezeigt werden.
Nachdem ich sie gelesen habe verschwinden sie aus den "Neue Beiträge" Bereich. Hier bleiben sie aber stehen und irgendwann werden es plötzlich weniger.
Sorry das ich mich hier einklinke, fand aber keinen anderen Technikbereich für diese Frage
Kali
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 03. Okt 2012, 11:45

Re: technische frage

Beitragvon Schnettel » Do, 04. Okt 2012, 22:00

Hallo Kali,
Hintergrund dessen ist, dass unter "Neue Beiträge ()" die neuen Beitræge der letzten (ich glaube 3 oder mehr?) Stunden angezeigt werden - unabhængig, ob du sie gelesen hast oder nicht. Da unterschiedlich viel/oft geschrieben wird, wird es mal mehr, mal weniger...
Ansonsten kannst du alle Threads mit neuen Beitrægen dir unter "Aktive Themen" anzeigen lassen - die neuesten stehen dabei auch ganz oben.
Fuer den Zeitraum der Anzeige kannst du unten im Fenster verschiedene Optionen wæhlen.
Ob du Beitræge noch nicht gelesen hast, siehst du an der braunen/gelben Markierung.
Dies erkennst du ebenso in der Forenuebersicht.
Dort werden die Rubriken, in denen es (von dir) ungelesene Beitræge gibt, ebenso farblich markiert.
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 4937
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 15:41
Wohnort: Rognan - 67 grader nord


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste