emailadresse hier ändern

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

emailadresse hier ändern

Beitragvon Freda » Di, 16. Feb 2010, 9:49

Muss meine emailadresse ändern, da der bisherige Anbieter seine Dienste einstellt. Bin nun zu gmail gewechselt und kann nun hier nicht meine emailadresse ändern, da dauernd die Meldung erscheint:

Die von dir angegebene E-Mail-Adresse darf nicht benutzt werden.


Wieso, darf ich keine emailadresse von gmail nutzen ????

Die alte Adresse wird im Laufe des Tages vom Anbieter gelöscht, was nun ?

Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Freda
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 138
Registriert: So, 07. Jan 2007, 12:44
Wohnort: Flekkerøy

Re: emailadresse hier ändern

Beitragvon Karsten » Di, 16. Feb 2010, 14:13

Freda hat geschrieben:MBin nun zu gmail gewechselt und kann nun hier nicht meine emailadresse ändern, da dauernd die Meldung erscheint:

Die von dir angegebene E-Mail-Adresse darf nicht benutzt werden.


Wieso, darf ich keine emailadresse von gmail nutzen ????

Die Domain gmail.com und auch andere gmail-Domains wurden von uns systemseitig gesperrt, weil von dort 99,9% Spamanmeldungen kommen.
Hier müssen wir dich bitten, dass du dir eine andere Mailadresse zulegst, die du dann hier aktivieren kannst. Tut uns leid, dass wir dir das nicht ersparen können.

Es ist uns auch nicht möglich, einzelne Adressen freizugeben, weil dann die gesamte Domain wieder freigegeben wird und wir die tausenden (ja, ist wirklich so... ) Spammer manuell eintragen müssten. Diese Arbeit ersparen wir uns dann doch gerne und hoffen da auf dein Verständnis.

Die alte Adresse wird im Laufe des Tages vom Anbieter gelöscht, was nun ?

Ganz so schlimm und dringend ist es nicht. start.no wird zum 1. Mai eingestellt, nicht im Laufe des Tages. :wink:

Viele Grüße
Karsten
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 5649
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Romsdal

Re: emailadresse hier ändern

Beitragvon Freda » Di, 16. Feb 2010, 20:08

Karsten hat geschrieben:Die Domain gmail.com und auch andere gmail-Domains wurden von uns systemseitig gesperrt, weil von dort 99,9% Spamanmeldungen kommen.
Hier müssen wir dich bitten, dass du dir eine andere Mailadresse zulegst, die du dann hier aktivieren kannst. Tut uns leid, dass wir dir das nicht ersparen können.

Es ist uns auch nicht möglich, einzelne Adressen freizugeben, weil dann die gesamte Domain wieder freigegeben wird und wir die tausenden (ja, ist wirklich so... ) Spammer manuell eintragen müssten. Diese Arbeit ersparen wir uns dann doch gerne und hoffen da auf dein Verständnis.


Okay, verständlich, da muss ich halt nochmal nachsehen, was sich da anbietet :)




Ganz so schlimm und dringend ist es nicht. start.no wird zum 1. Mai eingestellt, nicht im Laufe des Tages. :wink:


Tja, das war ein bißchen mein Temperament, da ich denen bereits letzte Woche die Freundschaft gekündigt hatte, ich kam nämlich überhaupt nicht mehr an meine Post ran. Von daher sollte am 15.2. das Konto aufgelöst werden, funktioniert aber noch.

Viele Grüße
Micha
Freda
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 138
Registriert: So, 07. Jan 2007, 12:44
Wohnort: Flekkerøy


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast