Neue Ruprik " Stellenangebote" ?

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Neue Ruprik " Stellenangebote" ?

Beitragvon der westfale » Fr, 06. Mai 2011, 16:00

Hei,

ihr Macher dieses Forums :D .

Wuerden schwerwiegende Gruende dagegen sprechen das Forum um eine solche Ruprik zu erweitern ? Sicherlich muessten bestimmte Regeln aufgestellt werden um eine Stellenanzeige, oder auch einfach nur einen Link, hier hereinzustellen.

Dennoch glaube ich das es zum einen Auswanderwillige aber auch schon Eingewanderte helfen kann. Vielfach ist es ja so das Stellen gar nicht ausgeschrieben werden, aber dennoch unbesetzt bleiben, da diverse Betriebe keine Hoffnung haben sie besetzen zu koennen.

Vielleicht koennen da schon Eingewanderte Tips geben, " Dort wird Jemand gebraucht".

Waehre schoen wenn der Vorschlag einfach mal diskutiert wird und als Endergebnis positiv entschieden wird.


Hilsen Mark
der westfale
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1801
Registriert: Sa, 01. Aug 2009, 20:36
Wohnort: Nahe Stavanger

Re: Neue Rubrik " Stellenangebote" ?

Beitragvon Christoph » Fr, 06. Mai 2011, 16:47

der westfale hat geschrieben:Wuerden schwerwiegende Gruende dagegen sprechen das Forum um eine solche Ruprik zu erweitern ? Sicherlich muessten bestimmte Regeln aufgestellt werden um eine Stellenanzeige, oder auch einfach nur einen Link, hier hereinzustellen.


Heisann Mark...

die Frage hatte wir gerade kürzlich hier (ein paar Themen weiter unten) erörtert und ich hatte dort versucht, eine Antwort zu geben.

Aber vielen Dank für`s Mitdenken...das finde ich gut!

Grüßlis aus dem sonnigen Helgeland und ein schönes WE...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 7575
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 21:01
Wohnort: Mo i Rana


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast