Warum werde ich rausgeschmissen?

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Warum werde ich rausgeschmissen?

Beitragvon Norbert Kloss » So, 12. Feb 2012, 1:09

Hallo liebe Admins,
ich habe im Unterforum "Umfragen" einen etwas längeren Text verfasst, wollte den vor dem Absenden noch einmal in der Vorschau betrachten und - siehe da - war meine Sitzung abgelaufen und ich musste mich neu anmelden. Der Text war danach natürlich weg. Auf ein Neues, zum zweiten mal habe ich den Text verfasst, diesmal war ich aber klüger und habe in einem Textverarbeitungsprogramm zwischengespeichert, doch bei erneuter Vorschau war ich schon wieder abgemeldet. Erst im dritten Anlauf, den Text konnte ich ja jetzt aus der Textverarbeitung kopieren, habe ich nicht auf Vorschau geklickt sondern direkt auf Absenden. Jetzt ging alles wie gewohnt, der Text steht im Unterforum und alles ist gut.
Warum muss ich mich immer wieder neu anmelden? Ist das ein Fehler in der Forumssoftware? Passiert doch in den anderen Unterforen nicht, dass man sich immer wieder neu anmelden muss wenn man auf Vorschau geklickt hat.

Grüße aus Soest
Norbert
Norbert Kloss
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 869
Registriert: Mi, 29. Dez 2004, 21:43
Wohnort: Wickede / Ruhr

Re: Warum werde ich rausgeschmissen?

Beitragvon lowi » Mo, 13. Feb 2012, 23:49

Ich muss mich auch jeden Tag neu anmelden, wenn ich ins Forum moechte. Das ist irgendwie nervig.
Gruss Lowi
lowi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo, 10. Aug 2009, 12:50
Wohnort: norwegen

Re: Warum werde ich rausgeschmissen?

Beitragvon harald0409 » Di, 14. Feb 2012, 11:01

Norbert,mach da mal nen Haken rein "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden"

lowi,ich denke solltest dein Cleaner anders einstellen
harald0409
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 406
Registriert: So, 11. Okt 2009, 20:02
Wohnort: Andebu

Re: Warum werde ich rausgeschmissen?

Beitragvon Norbert Kloss » Mi, 15. Feb 2012, 0:23

harald0409 hat geschrieben:Norbert,mach da mal nen Haken rein "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden"


Hallo Harald,
es dreht sich je weniger darum ständig angemeldet zu sein sondern mehr darum, dass ich bei der Vorschau meines Beitrages und nur im Unterforum Umfragen abgemeldet werde. Wenn ich mir diesen Text hier in der Vorschau ansehe geht das problemlos, mache ich das aber bei den Umfragen werde ich augenblicklich zur Neu- bzw. Wiederanmeldung weitergeleitet. Aber gut, ich werde es gleich noch einmal spaßeshalber im Unterforum Umfragen mit gesetztem Häkchen versuchen. Wenn es dann nicht funktioniert liegt's aber nicht an mir :wink:

Norbert
Norbert Kloss
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 869
Registriert: Mi, 29. Dez 2004, 21:43
Wohnort: Wickede / Ruhr

Re: Warum werde ich rausgeschmissen?

Beitragvon Norbert Kloss » Mi, 15. Feb 2012, 0:30

harald0409 hat geschrieben:Norbert,mach da mal nen Haken rein "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden"


Ich kann mir zwar nicht erklären warum das so ist aber mit dem Häkchen bei "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" scheint es tatsächlich zusammen zu hängen. Habe gerade meinen Text im Unterforum Umfragen noch einmal komplett kopiert und als neue Antwort einstellen wollen, da hat die Vorschau problemlos geklapp ohne mich neu anmelden zu müssen.
So sage ich erst mal Danke und grüße aus Soest

Norbert
Norbert Kloss
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 869
Registriert: Mi, 29. Dez 2004, 21:43
Wohnort: Wickede / Ruhr


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste