Bild des Tages

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Bild des Tages

Beitragvon Thorge » Mo, 12. Mai 2014, 9:58

HI,

ich habe beim Bild des Tages eine Fehlermeldung und kein Bild. Was kann das sein?

Hilsen Thorge
Thorge
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 131
Registriert: Mo, 09. Feb 2009, 22:25

Re: Bild des Tages

Beitragvon Karsten » Mo, 12. Mai 2014, 10:48

Hallo allerseits,

vielen Dank für die Info, sei es mittels dieses Themas als auch via PN.

Hier liegt ein Datenbankfehler auf unserem Kalenderbildserver vor. Uns sind leider etwas die Hände gebunden, aber der Provider ist informiert.
Bitte habt ein wenig Geduld. Der Funktionsumfang des Forums ist nicht beeinträchtigt.

Grüße
Karsten
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6523
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal

Re: Bild des Tages

Beitragvon Mera » Mo, 12. Mai 2014, 12:46

Bild ist für mich sichtbar - Fehler müsste also behoben sein. :super:
Mera
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi, 14. Aug 2013, 20:38
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste