Hallo,
wenn ich als eingeloggter User das Feld oben rechts" neue Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen " anklicke, bekomme ich als Resultat :
"keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien".
Woran liegt das evtl????????
Gruß Eva
EvaBreuer hat geschrieben: Woran liegt das evtl????????
Carsten hat geschrieben:Hallo,mir ist aufgefallen, dass die Anzahl, die in Klammern steht, nicht der Anzahl der angezeigten neuen Nachrichtn entspricht. Gerade eben stand bei mir eine 11, es gab aber nur 4 neue Meldungen.
Maria hat geschrieben:Und dass auf dem ersten Bild eine andere Zahl erscheint als nach dem Anklicken ist wohl, weil erst die Anzahl der neuen Beiträge erscheint und auf der nächsten Seite die Anzahl der Threads mit neuen Beiträgen.
Maria hat geschrieben:Und dass auf dem ersten Bild eine andere Zahl erscheint als nach dem Anklicken ist wohl, weil erst die Anzahl der neuen Beiträge erscheint und auf der nächsten Seite die Anzahl der Threads mit neuen Beiträgen.
Maria hat geschrieben:Für mich hatte es den Anschein, als wenn nach einer gewissen Zeit die Anzahl neu ermittelt wird, denn ich war einige Tage nicht im Forum gewesen, und es dauerte eben seine Zeit, alles Neue zu lesen.
Carsten hat geschrieben:Wo wird der Timestamp denn überhaupt gespeichert? Auf Eurem Server oder lokal als Cookie?
zur Berechnung der Anzahl an neuen Beiträge wird dann der Zeitpunkt genommen, zu dem Du die letzte Seite im Forum aufgerufen hast.
Carsten hat geschrieben:"Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde"
Das stimmt so nicht, da im Moment (Mitteleuropäische Sommerzeit) alle Zeiten GMT +2 Stunden sind.
Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste