Senden privater Nachrichten geht nicht

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Senden privater Nachrichten geht nicht

Beitragvon micha unterwegs » Di, 08. Feb 2005, 11:07

Moin moin,

kurze Frage an die Mods: Immer wenn ich auf einen private Nachricht antworten will, kommt die Fehlermeldung "connection closed by remote server" und die Nachricht verbleibt im Postausgang. Das passiert sowohl mit Opera als auch mit dem IE. Manchmal sagt das System auch "Nachricht wurde erfolgreich versandt" und trotzdem ist sie nachwievor im Postausgang.
Habe ich evtl nicht (mehr) die erforderlichen Rechte um auf private Nachrichten zu antworten?
micha unterwegs

Re: Senden privater Nachrichten geht nicht

Beitragvon Karsten » Di, 08. Feb 2005, 11:50

micha unterwegs hat geschrieben:...und die Nachricht verbleibt im Postausgang. Das passiert sowohl mit Opera als auch mit dem IE. Manchmal sagt das System auch "Nachricht wurde erfolgreich versandt" und trotzdem ist sie nachwievor im Postausgang.

Hallo Micha,

zu den techn. Fehlermeldungen kann ich dir nicht viel sagen.
Es ist aber so, dass die PN so lange im Postausgang bleibt, bis der Adressat sich im Forum eingeloggt und sein Postfach überprüft hat. Erst dann landet die Nachricht bei ihm und wird sodann bei dir unter "Gesendete Nachrichten" angezeigt.

Mit fehlenden Rechten hat dies jedoch überhaupt nichts zu tun, sei unbesorgt! :wink:

Viele Grüße,

Karsten
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon micha unterwegs » Di, 08. Feb 2005, 13:11

Danke, das erklärt es natürlich.
Hmm jetzt kriegt der Adressat das Ding bestimmt 10 mal so oft wie ich das versucht habe :roll:
micha unterwegs

Beitragvon Karsten » Di, 08. Feb 2005, 14:38

micha unterwegs hat geschrieben:Hmm jetzt kriegt der Adressat das Ding bestimmt 10 mal so oft wie ich das versucht habe :roll:

...wenn du die Message 10x im Postausgang liegen hast, ja! Sonst natürlich nicht.

Grüße, Karsten
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum