oh, oh, wenn ich jetzt zugebe, daß ich dieser anonyme mensch war, haut ihr mich dann!?
ich bin es aus anderen foren so gewohnt, daß man sich vor dem beitrag schreiben einloggen muß, deswegen vergesse ich es hier manchmal einfach. ich habe stets ziemlich viele fenster auf und wenn das beitragsfenster erscheint, denke ich, ich sei schon eingeloggt und schreibe einfach drauf los.
und es war
beileibe nicht bøse gemeint, daß ich so kurz fragte. ich meine, mal abgesehen von, »wer sich verteidigt, klagt sich an«, ich persønlich finde es viel unschøner, wenn ein kleiner kommentar oder eine kernfrage so verschleiert wird und so viel nutzloses zeug drum herum geschrieben wird, daß das eigentlich wichtige dabei in den hintergrund tritt. hætte ich mein post denn mit »lieber horst...« beginnen müssen, mindestens einen satz schreiben müssen, der zu allem überfluß auch noch objekte enthælt, hætte ich rumrætseln sollen, warum keiner antwortet!?
verzeihung also... ohne (!!!) euch zu nahe treten zu wollen, darf ich fragen, ob ihr vielleicht nicht doch ein bißchen überreagiert habt!? mein ziel war übrigens nicht eine »mission zur størung des guten tones«®, sondern einfach nur, eine antwort aus euch herauszukitzeln. und das hat wohl geklappt...
@horst, ich kann es verstehen, daß ihr dieses eine wort nicht einfach entfernt, wenn es bisher noch keinen gestørt hat... so eine einfache antwort habe ich gesucht...
@christian, ich glaube, ich habe win 98 b und bisher funktionierte das euro zeichen (test: € ) auch immer einwandfrei. u.a. auch in »meinem« volvo-forum bei motor-talk.de oder bei dumblaws.com oder spotlight.de ... nur deswegen hat mich das hier überrascht. ein paar tage spæter erhielt ich eine mail von einem freund, die von meinem neuen monitor handelte und meine originalmail enthielt: anstelle des euro-zeichens wieder ein fragezeichen. er erklærte sich das mit der vermischung von ascii und unicode...
med vennlig hilsen,
oli