Johannes Steinbrueck hat geschrieben:Hallo Dennis,
also, wir haben zwei Dinge festgestellt:
1. du hast die Höhen- und Breitenangaben bei den Bilder vergessen, deswegen werden die Bilder nicht angezeigt. Wenn das aber dann behoben ist, wird das zweite Problem sichtbar,
2. Geocities läßt es anscheinend nicht zu, dass nur die Bilder von anderen Servern geladen werden. Deswegen werden die Bilder nur einmal angezeigt und dann nicht mehr.
Wir werden nun die Bilder auf unseren Server kopieren und händisch korrigieren. Bei den vielen Bildern wird dies etwas dauern. Aber nicht bange werden, der Kalender für 2003 ist noch nicht bestückt und die Bilder erscheinen wahrscheinlich bald im Gastbereich.
Nochmals danke für die Bilder
Johannes
Hi Johannes,
was soll ich sagen - zunächst mal Sorry dafür, daß ich "gemeckert" habe, obwohl der Fehler bei mir lag (Geocities). Ja, es müsste technisch möglich sein für Geocities zu erkennen, daß das Bild in einer Seite eingebettet ist, die nicht auf deren Server liegt. Das ist natürlich poplig ...
Zum anderen Danke für Dein bzw. Euer Engagement, da komme ich mir poplig vor, weil ich die Höhen und Breiten der Bilder aus Faulheit weggelassen habe.
Ich könnte die Bilder auch nochmal einstellen (mit Breite/Höhe) und sie per Mail an Euch schicken.
Gruß
Dennis