Elektronische musik

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Elektronische musik

Beitragvon Stiller » Mo, 31. Mär 2008, 11:16

gibt es ne gute location zum feiern in lier oder umgebung,elektronische musik?abe gehört die machen meistens gegen drei dicht-da werd ich ja gerade munter!alkohol brauch ich nicht.rauche aber-hat jemand konnektion?
x- Berlinerin steffi
Stiller

Re: Elektronische musik

Beitragvon SvenOgMyriam » Mo, 31. Mär 2008, 16:21

Stiller hat geschrieben:gibt es ne gute location zum feiern in lier oder umgebung,elektronische musik?abe gehört die machen meistens gegen drei dicht-da werd ich ja gerade munter!alkohol brauch ich nicht.rauche aber-hat jemand konnektion?

Kannste aber froh sein nicht in Great Britain zu wohnen. Da ist am WE in der Disco um 2 Schicht im Schacht. :lol:

Eine Location kann ich Dir aber nicht nennen.
Wenn Gott 6 Tage brauchte um die Welt zu erschaffen,
so hat er sich mit Norwegen mindestens 2 Tage Zeit gelassen.

Bild
SvenOgMyriam
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Stiller » Mo, 31. Mär 2008, 17:24

mensch muss man denn hier allet selber machen.scheune im wald und ab jet di post.hier gibts doch sicher leute die auflegen können.was machen denn norwegen um abzudrehn um wieder richtig zu drehn?um im gleichgewicht zu bleiben mein ich-sowars schon immer!wie siehts aus mit trommeln oder schwitzhütten(muß doch auch in nor leute mit religion"mutter erde"geben)habe im net nix unter schamanismus gefunden.war in berlin auch selten weg,aber ich weiß es tut gut mal aus sich raus zu gehn und sich zu drehn..
x- Berlinerin steffi
Stiller

Beitragvon ihmotep » Mo, 31. Mär 2008, 20:05

Stiller hat geschrieben:mensch muss man denn hier allet selber machen.scheune im wald und ab jet di post.hier gibts doch sicher leute die auflegen können.was machen denn norwegen um abzudrehn um wieder richtig zu drehn?um im gleichgewicht zu bleiben mein ich-sowars schon immer!wie siehts aus mit trommeln oder schwitzhütten(muß doch auch in nor leute mit religion"mutter erde"geben)habe im net nix unter schamanismus gefunden.war in berlin auch selten weg,aber ich weiß es tut gut mal aus sich raus zu gehn und sich zu drehn..

Die Hochburgen der elektronischen Musik sind Bergen und auch Trondheim. Aber auch in Oslo gibt es den ein oder anderen Club:

z.B.
http://www.clubpi.no/

Habe ich aber nur von außen gesehen, drin war ich noch nicht. Soll aber die erste Adresse in Oslo sein.
ihmotep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Sonstiges