Also wir haben täglich felleslunch, für das wir pro Person aber nur 100 nok/monat zahlen. Da ist dann alles immer nett angerichtet zur Mittagspause, nur schmieren muss man selbst

Freitags gibt es verlängerte Mittagspause mit Kuchen/skolebrød o.ä., wir sind so 8 Leute im Büro. Die draussen aufm Bau sind da nicht dabei.
Die jährliche sommeravslutning wird dieses Jahr nicht gemacht, weil wir im September für 4Tage mit allen Angestellten + Begleitung nach Barcelona fliegen

*vorfreu*.
Von so einer Sommertüte hab ich bisher noch nichts gehört, finde ich aber ne super gute Idee. Würde mich echt interessieren, wo sie die bestellt haben.
In meiner vorletzten Firma hat der Chef am ersten Ferientag allen eine SMS mit 'Schöne Ferien usw' egschickt, der neue Chef hat dann zu Weihnachten 'Dankeszertifikate' gebastelt.

Ich finde norwegische Firmen sind so viel mehr daran interessiert, dass es ihren Angestellten gut geht. Und wenn es uns gut geht, dann leisten wir eben auch mehr

Nur die meisten deutschen Firmen scheinen das immer noch nicht begriffen zu haben.
Lg, Britta
Nicht mehr im Forum aktiv.