Suche NAF-Veibok!

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Re: Suche NAF-Veibok!

Beitragvon Michael H. » Mi, 25. Feb 2004, 22:33

Jürgen Wulf hat geschrieben:330 Kronen? Schauen, ob noch Restkronen vom letzten Urlaub da sind...
:rofl: :bounce: :hahaha: :rofl: :bounce: :hahaha:
Moin Jogi, Du Witzbold,
Danke für den Tipp, aber die restlichen Penge habe ich in Brunost investiert, ist nix mehr übrig (auch vom Brunost nich!)
Naja, die Krone ist ja jetzt günstig, und die Umtauschgebühren liegen bestimmt unter den Überweisungsgebühren. Werde morgen mal meinen Banker fragen.
Har det!
Michael
Michael H.
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Jürgen Wulf » Mi, 25. Feb 2004, 22:43

:rofl:

So wat? Habe immer ein paar Kronen hier liegen, falls es mal schnell nach Norge gehen muß :wink:

Jepp, superbillig die gute Krone! Und wenn Dein Banker korrekt ist, kostet diese kleine Summer nischte!!!

vi sees

Jogi
heerrsteitdedejimmerheersteit!
Jürgen Wulf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Anette » Do, 26. Feb 2004, 11:37

Michael H. hat geschrieben:Ich überlege noch, ob ich den Veiatlas Norge nicht als Ergänzung dazunehme - zusammen dürfte das Gespann unschlagbar sein. Oder ist das Overkill?

Hei,
den Veiatlas habe ich nicht, nur die einzelnen Veikarten. (Die mag ich lieber als die von Cappelen.)
Und natürlich das Veibok.
Ist kein Overkill, beide kommen immer mit, die Straßenkarten für die Fahrerei von A nach B und das Veibok für die Infos am Rand der Strecke. Das ist für mich das Urlaubsgespann!
Hilsen, Anette
Anette
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Michael H. » Di, 02. Mär 2004, 21:00

Hallo,
das habe ich nun von meiner Ungeduld: Jetzt habe ich zweimal das neue NAF Veibok 2004! :-? Somit kann ich eins davon zum Einkaufspreis von 330 NOK (38 Euro) abgeben, Original-Rechnung des NAF wird beigelegt. Falls jemand von Euch Interesse hat: Kurze pn genügt, alles weitere dann per Mail.
Schöne Grüße
Michael
Michael H.
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Olaf 88 » Di, 02. Mär 2004, 22:03

Michael H. hat geschrieben:Hallo,
das habe ich nun von meiner Ungeduld: Jetzt habe ich zweimal das neue NAF Veibok 2004! :-? Somit kann ich eins davon zum Einkaufspreis von 330 NOK (38 Euro) abgeben, Original-Rechnung des NAF wird beigelegt. Falls jemand von Euch Interesse hat: Kurze pn genügt, alles weitere dann per Mail.
Schöne Grüße
Michael

Hallo, Michael!
Mir geht es genauso! Habe auch zwei daheim liegen, eines gebe ich mir Original Rechung 330 NOK ab. Vielleicht finden sich ja zwei Interesenten.
:-? :-?
Gruss Olaf
Olaf 88
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Studiosus » Mi, 03. Mär 2004, 17:19

Hallo,

Michael H. hat geschrieben:...Jetzt habe ich zweimal das neue NAF Veibok 2004! :-? Somit kann ich eins davon zum Einkaufspreis von 330 NOK (38 Euro) abgeben...

Olaf 88 hat geschrieben:...Vielleicht finden sich ja zwei Interesenten...

http://www.ebay.de ??? ;-)

Schöne Grüße

Sebastian
Studiosus

Beitragvon Olaf 88 » Mi, 03. Mär 2004, 17:36

Studiosus hat geschrieben:Hallo,

Michael H. hat geschrieben:...Jetzt habe ich zweimal das neue NAF Veibok 2004! :-? Somit kann ich eins davon zum Einkaufspreis von 330 NOK (38 Euro) abgeben...

Olaf 88 hat geschrieben:...Vielleicht finden sich ja zwei Interesenten...

http://www.ebay.de ??? ;-)

Schöne Grüße

Sebastian

Können DIE (ebayer) Norwegisch??????? :idea: :idea:

Die Bücher werden wir sicher auch anderweitig los, oder?
Hier, oder ?? ***türeinrenn***

Olaf
Olaf 88
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Karsten » Mi, 03. Mär 2004, 17:45

Olaf 88 hat geschrieben:Die Bücher werden wir sicher auch anderweitig los, oder?

100%ig sicher! Wundert mich eh, dass sich noch niemand gemeldet hat. Ursprünglich war ich auch einmal hochgradig interessiert, was sich aber gelegt hat, sorry. :wink:

Viel Erfolg euch beiden jedenfalls!

Gruß, Karsten
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Michael H. » Mi, 03. Mär 2004, 18:47

Hei,
an eBay hatte ich zwar mal kurz gedacht, aber hier im Forum sind bestimmt mehr Menschen mit wirklichem Interesse und Norwegisch-Kenntnissen. Da wird sich schon was finden...
Also, Ihr Nordlandfahrer, die Ihr mehr wollt, als mit starrem Blick die E6 entlang zu fahren! Dieses Buch ist ein Muss, lest selbst:

bilsamfunn.no hat geschrieben:NAFs veibok - for 27. gang
Mobilistenes bibel, kun for medlemmer
NAFs veibok er én god grunn til å betale medlemskontingenten. Uten medlemskortet er det nemlig ikke mulig å få kjøpt denne trykksaken som nå kommer ut for 27. gang siden starten i 1928. Veiboken hører liksom med i reisefølget når vi ferdes i Norge. Det står utrolig mye informasjon på de 816 sidene i 2004-utgaven. ... Boken inneholder 28000 navn, 136 kartsider, 365 sider med rutebeskrivelser, 93 byer samt 50 sider med ulike informasjoner om mange forskjellige emner - som kommunevåpen, golfbaner, høyeste fjell, lengste tunnel osv.

Das soll als Werbung reichen, der Posteingang meiner pn ist ja auf 10 begrenzt... :wink:
Schöne Grüße
Michael

Nachträgliche Ergänzung am Mi, 03. März 2004, 22:25:
Ui, das ging aber schnell. Mein NAF Veibok 2004 ist inzwischen vergeben, tut mir Leid für Euch. Vielleicht ist bei Olaf noch was zu machen...
Michael H.
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Lothar » Di, 16. Mär 2004, 14:19

Hei hei Zusammen,

heute hat der Postbote mein Veibok 2004 in meinen Briefkasten gelegt :bounce: :bounce: :bounce: .

Danke Olaf88, es ist wohlbehalten angekommen :lol: :lol: .

Wenn noch jemand das Veibok haben möchte es aber Ihr/Ihm zu teuer ist mit dem Versand
und so, der kann sich an mich wenden, ich komme zum 12. Juni aus Nørge zurück und kann es mit bringen :) .
Die 330 NKr gehen dann je nach Menge der Bestellungen auf privater Basis
nach Absprache als Vorkasse.
Ich will keine Geschäfte machen, aber auch nicht auf den Veiboken sitzen bleiben, ich hoffe da auf Verständniß zu stoßen.

Viel Grüße aus Uerdingen
Lothar
Guzzisti Europa
Uerdingen
> Livet er ikke verst <
Lothar

Beitragvon oli » Mi, 17. Mär 2004, 18:41

ich habe erst ende februar mein veibok 2004 bekommen und das andere verschenkt. aber es sollte schon so sein, dass alle mitglieder ihr neues buch bekommen und vielleicht ihre alten unter netthandelen.no versteigern oder sowas. vielleicht kann dir auch jemand bei heltprivat.no behilflich sein.

wenn das schon gesagt wurde, sorry, habe beitragsreihe angefangen zu lesen, aber irgendwann wurde mir zu viel wiederholt... *rofl* 8)

lieb gruss
oli
einen tropfen glück møchte ich haben - oder ein fass verstand - menander
oli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Sonstiges