von Maria » Mo, 30. Sep 2002, 21:37
Hallo zusammen,
jetzt muß ich doch noch mal von unseren Erfahrungen berichten. Wir haben keinen Aufkleber. Als die Anregung hier im Forum kam war es für uns schon zu spät vorm Urlaub einen zu bestellen. Ich habe auch den ganzen Urlaub keinen gesehen, obwohl ich immer darauf geachtet habe.
Geir, Dein Auto haben wir auch nicht gesehen, obwohl wir ein paar Tage in Svolvaer gewohnt haben und auch in Digermulen waren. Vielleicht haben wir Dich aber gesehen, denn wir waren in Svolvaer immer am Anleger wenn ein Hurtigruten-Schiff kam.
Ja, aber was ich eigentlich erzählen wollte: Am 28.6. fuhren wir auf einen Parkplatz am Raftsund, um die MS Trollfjord vorbeifahren zu sehen. Dort stand schon ein Wohnmobil mit MD-Kennzeichen. Wir kamen mit der Familie ins Gespräch während wir auf das Schiff warteten.
Später, als wir wieder zu Hause waren, stöberte ich mal wieder im Internet. Ich stieß auf den Reisebericht der Familie Beyer, deren Homepage (Beyers-Nordseite) ich auch schon vorher kannte. Und Silvia und Heiko hatten sich hier im Forum ja auch schon beteiligt. Der Reisebericht war noch nicht fertig (also auch noch nicht bis zum 28.6.), aber ich war sicher, das war die Familie auf dem Parkplatz! Eine Nachfrage per E-Mail bestätigte es mir.
Also: Man kann in Norwegen Leutchen aus dem Forum treffen, ob mit oder ohne Aufkleber! Es fällt nur etwas schwer, sich zu erkennen.
Gruß
Maria
Einen besondern Gruß in die Magdeburger Börde an Silvia, Heiko und Stefan!