HP mit Norgebildern

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

HP mit Norgebildern

Beitragvon orcajump » Do, 14. Jun 2012, 18:38

Hallo zusammen,

da ich schon ein paar Mal versucht habe, hier Bilder einzustellen (ist mir auch mal gelungen) und die die Resonanz groß war, mir das in diesem Forum aber zu umständlich ist, will ich mal, wenn erlaubt, Schleichwerbung für meine Homepage machen.

Unter http://www.naturfoto-wischuf.com findet Ihr unter Landschaften eine Kategorie mit Norwegenbildern, und besonders auch in den Kategorien "Stimmungen", "Vögel" und "Säugetiere" (Elche!) sind ein Großteil der Bilder in unserer Wahlheimat aufgenommen - natürlich auch in ein paar anderen Kategorien. Und wem´s gefällt und wer in facebook ist, kann auch gerne nach "Naturfoto Wischuf" suchen und diese Seite mit Freunden teilen.

Wer Lust und Zeit hat, kann ja mal reinschauen! Danke und viel Spaß beim Gucken!
Gruß orcajump
orcajump
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: HP mit Norgebildern

Beitragvon skandinavian-wolf » Do, 14. Jun 2012, 20:54

Hallo,
ein paar wunderschöne Fotos dabei, auch wenn ich nur mal reingeschaut habe und dabei nur einen Bruchteil der Fotos angeschaut habe.
Irgendwo habe ich da was von Kalendern gelesen!?
Wie sehen die aus und wo bekommt man diese?
Danke
Uwe
Demokratien werden von ihren Eliten zerstört
Michael Hartmann
skandinavian-wolf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon SvenBa » Fr, 15. Jun 2012, 0:35

Sehr schön. :D
Mir gehts aber genauso.Hätte gern mal eine Menge Bilder gezeigt,aber ist zu kompliziert bzw. aufwendig.
Besten Gruss!Sven
SvenBa
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon cruiser67 » Fr, 15. Jun 2012, 14:31

Gute Idee mit der Schleichwerbung !
Kann auch nur bestätigen, daß Orcajump klasse Bilder macht und auch seine Fotokurse waren bisher immer sehr informativ !
Seine Homepage ist also wirklich sehenswert !
Unsere ( http://www.trollgjengen.de ) kann da leider nicht mithalten, habe zu wenig Ahnung von der Gestaltung einer HP, und auch unsere Fotos sind nicht so beeindruckend wie die von Orcajump. Sollte trotzdem jemand Interesse an Norgebildern haben, findet dort einen Link zu unserer Flickr-Galerie.
Euch allen also noch einen schönen Tag und schon mal God Helg !
cruiser67
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Gudrun » Fr, 15. Jun 2012, 15:34

cruiser67 hat geschrieben:...Unsere ( http://www.trollgjengen.de ) kann da leider nicht mithalten, habe zu wenig Ahnung von der Gestaltung einer HP, ...
Hab gerade mal kurz geschaut. Der erste Eindruck ist sehr schön :) Warum bindest Du Deine HP nicht in Dein Profil ein?

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Sonstiges