Habe das Forum durchgestøbert und mal fast alle Beitræge ueber Autoversicherung gelesen.
Ich habe mir heute ne neue/andere Kutsche gekauft,einen Baujahr 2005,so nun bin ich dem Hændler(MB) auf dem Leim gegangen und der hat mit die IF empfohlen da sie mit denen zusammenarbeiten.So nun habe ich das mal zuhause alles mal so nachgerechnet und bin Preislich aus allen Wolken gefallen,welche Unterschiede es dort gibt,die IF kommt mir wie die Allianz in D vor,in jeden Dorf einen zu sitzen und wir bezahlen das.
Der Preisunterschied zwischen der DNB(meine Hausbank) und der IF betrægt mal schlappe 5000 NOK und das empfinde ich doch als richtig heftig.
Habe auch keine Erfahrungen mit Sercicetætigkeiten der Gesellschaften,da ich bisher Schmerz Heilfrei bei Auto und Leben war und bin,kann mir jemand eine Versicherung wo Preis und Leistung stimmen empfehlen,derzeit bin ich bei der IF nur hat meine Muehle nur ne kleine Teilkasko,dat kostet nur 3000NOK im Jahr.
Die IF hat auch einen Zusatz fuer Motor und Getriebe,also wenn mal die Zylinderkopfdichtung pp hochgeht dann wollen sie das auch uebernehmen,die anderen Gesellschaften bieten das fuer Fahrzeuge bis 8 Jahre an,bei der IF steht fuer das Alter nix.
Besten Dank fuer die vielen Antworten