vielleicht kann mir hier jemand sagen, was das für ein Berg ist, bzw. wo das genau ist?!

Wenn ich mich nicht ganz irre, haben wir ihn während unsrer Fahrt von Kviteseid nach Tveitsund gesehen (oder von Haukeli nach Kviteseid).
Dieses Jahr haben wir ihn eben nur von weiter weg gesehen. Aber vielleicht hätten wir ja dann nächstes Jahr die Möglichkeit direkt dahin zu fahren. Wobei ich jetzt noch nicht weiß, ob das lohnt, bzw. überhaupt möglich ist. Dazu müsste ich erstmal wissen, wie der Berg oder die Umgebung heißt...
Je länger ich mir die Bilder aber anschau, hab ich bald den Eindruck, dass uf den beiden Bildern 2 verschiedene Berge zu sehen sind *vezweifel* Hab die Bilder mit 2 verschiedenen Kameras aufgenommen. Muss jetzt aber grad auf Arbeit, hab daher grad keine Zeit mehr und bei der einen Kam sind alle Bilder durcheinander gekommen, daher bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob die Bilder den selben Berg zeigen. Anderseits wüsst ich nicht, dass wir 2 solcher Berge gesehen haben.... aber ihr wisst da vieleicht mehr dazu

LG
kami