Zeitungen in Norwegen

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Zeitungen in Norwegen

Beitragvon Carsten » So, 22. Aug 2004, 17:02

Ich bin gerade beim Surfen auf eine Übersichtsseite über alle norwegischen Tageszeitungen samt Link gestossen. Wen es interessiert: http://www.norske-aviser.com/

Gruss, Carsten
Carsten
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Zeitungen in Norwegen

Beitragvon ihmotep » So, 22. Aug 2004, 20:20

Hei Carsten!

Super. Danke schön!

Gruß ihmotep
ihmotep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Jürgen Wulf » So, 22. Aug 2004, 20:30

Hei Carsten,

alter Werderfan! Wie geht´s denn so? Alles gut in Norge oder musst Du jetzt Zeitung lesen vor Langerweile?

War übrigens vor ein paar Tagen in Deiner Nähe :wink: Beim nächsten mal schnei ich mal unverhofft rein!

Laß es Dir gut gehen in Norge und auf bald!

Jogi
heerrsteitdedejimmerheersteit!
Jürgen Wulf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Carsten » Mo, 23. Aug 2004, 17:20

Jürgen Wulf hat geschrieben:Hei Carsten,
alter Werderfan! Wie geht´s denn so? Alles gut in Norge oder musst Du jetzt Zeitung lesen vor Langerweile?

Hei, bisher alles gut. Die sind richtig nett hier auf der Arbeit. Haben also nicht nur beim Vorstellungsgespräch so getan. Und mit dem Norwegisch klappt das schon richtig gut. Bin ganz angetan von mir. *ähem* :oops:
Zeitung lesen muss ich nicht, aber ist natürlich besser, wenn ich wissen wil, was hier so los ist. Und auf der Suche nach einem regionalen Veranstaltungskalender bin ich halt auf die Seite gestossen. Und dank Internet sind die Werder-Entzugerscheinungen nicht so gross. Wobei ich mir beim nächsten D-Besuch eine Satelliten-Anlage mitbringen werde ... ;-)

Jürgen Wulf hat geschrieben:War übrigens vor ein paar Tagen in Deiner Nähe :wink: Beim nächsten mal schnei ich mal unverhofft rein!

Na, aber darum will ich doch sehr bitten! Dann kannst du meinen neu eingerichteten Werder-Altar bestaunen. :lol:

Hilsen, Carsten
Carsten
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon trolljenta » Mo, 23. Aug 2004, 17:43

willst du eine sat anlage, carsten?

Ich hab eine ungenutzt auf dem Dachboden liegen, die ich nicht brauche. Hab seit dem Umzug in meine jetztige Wohnung nur noch norwegisches tv und vermiss das deutsche auch nicht. Soll heissen Reciever und Schüssel stehen hier ungenutzt bei mir rum und nehmen mir nur Platz weg.
Bei Interesse melde dich einfach!

Trolljenta
Bild http://www.trolljenta.net - Tipps und Infos für Reisende, Auswanderer und alle anderen die Norwegen interessiert.
trolljenta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Carsten » Mo, 23. Aug 2004, 18:10

siehe PN. ;-)
Carsten
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Sonstiges