Neue Norwegen-Page

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Re: Neue Norwegen-Page

Beitragvon Biggi » Sa, 11. Sep 2004, 22:02

ihmotep hat geschrieben:Nun, die Nutzer von IE werden aber immer geringer. Du verfügst doch sicherlich über eine Aufruf-Statistik für deine Domain. Du wirst feststellen, das der IE immer noch den Haupteil ausmacht, aber sicherlich nicht viel mehr als 60%.

Wenn sich ein Browser als Browser xyz im Internet meldet, dann muss er es noch lange nicht sein, heute kann man fast allen Browsern sagen, dass sie sich z.B. als IE melden soll. Die Statistik ist also nur bedingt aussagekräftig.

@ Dirk gut dann nicht "klicky-bunti" dafür, MS Word, das ist nicht wirklich besser, der Effekt ist beide male der gleiche, der Quelltext der dabei raus kommt ist nicht besonders gut.
Aber wieso nimmst Du nicht einen einfachen HTML-Editor (unter Linux, gibt es da z.B. Quanta oder Bluefish)? Weiß jemand einen guten unter Windows? Und dann wäre es vielleicht hilfreich, wenn Du Dich ein wenig mit HTML beschäftigst.
Unter:
http://de.selfhtml.org/
gibt es eine sehr gute Dokumentation zu HTML.

Und noch etwas, ich finde, das weniger auf manchen Seiten mehr ist. Daher verzichte ich auf meiner eigenen Hompage auf jegliche spielereien. Benutze nur HTML und CSS. Dies ist aber wie gesagt meine ganz persönliche Meinung .... Jeder kann seine Seite natürlich so gestallten, wie er /sie mag ...

Sind eigentlich ausser mir noch jemanden die vielen POPups aufgefallen, oder blockt ihr die schon alle?

Schöne Grüße
Biggi
Biggi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Thilo » Sa, 11. Sep 2004, 22:10

Biggi hat geschrieben:Sind eigentlich ausser mir noch jemanden die vielen POPups aufgefallen?

Nö, mein Opera blockt die unerwünschten, und Seiten speziell optimiert für IE besuche ich eben nicht :-)

Gruss aus Tromsø
Thilo
Thilo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Arne.R. » Sa, 11. Sep 2004, 22:14

...und Firefox blockt außerdem noch diese meganervigen, neuerdings sich wie eine Seuche verbreitenden Flash-Werbedinger.
Gibts das auch für Opera?

Gruß,
Arne
Der Haushaltstipp (Nr. 1378):
Fleckenentfernungmittelflecken gehen mit Teer weg!
Arne.R.
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Kai-Erik » Sa, 11. Sep 2004, 23:09

Heisann,

Biggi hat geschrieben:
ihmotep hat geschrieben:Aber wieso nimmst Du nicht einen einfachen HTML-Editor (unter Linux, gibt es da z.B. Quanta oder Bluefish)? Weiß jemand einen guten unter Windows?

ein HTML-Editor, das ich hier einsetze nennt sich HTML-Studio.
Findet man unter: http://www.elsdoerfer.net/htmlstudio/

Und ist kostenlos.

ha det

Kai-Erik _._|_._
Kai-Erik
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon ihmotep » Sa, 11. Sep 2004, 23:45

Arne.R. hat geschrieben:...und Firefox blockt außerdem noch diese meganervigen, neuerdings sich wie eine Seuche verbreitenden Flash-Werbedinger.
Gibts das auch für Opera?

Opera blockt so ziemlich alles, aber die Flash-Pops bleiben leider. Die gehen mir auch auf´n Keks.

Da ich aber nunmehr seit 2 Jahren Opera nutze und nur ungern auf den Komfort verzichte (Mausgesten etc.) muß ich damit wohl leben.
ihmotep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon lorenz » So, 12. Sep 2004, 0:38

Firefox bietet noch viel mehr als Opera. Es gibt unzaehlige "Extensions". Was mir mit am besten gefaellt: Es ist moeglich voellig werbefrei zu surfen (Werbebanner etc werden abgeblockt). Bin ganz begeistert und kann mir nicht mehr vorstellen mit IE unterwegs zu sein.

Ein sehr guter HTML-Editor ist HTMK-Kit. Man kann via FTP direkt am Server arbeiten. Gratis. http://www.chami.com/html-kit/
lorenz

Vorherige

Zurück zu Sonstiges