ihmotep hat geschrieben:Nun, die Nutzer von IE werden aber immer geringer. Du verfügst doch sicherlich über eine Aufruf-Statistik für deine Domain. Du wirst feststellen, das der IE immer noch den Haupteil ausmacht, aber sicherlich nicht viel mehr als 60%.
Wenn sich ein Browser als Browser xyz im Internet meldet, dann muss er es noch lange nicht sein, heute kann man fast allen Browsern sagen, dass sie sich z.B. als IE melden soll. Die Statistik ist also nur bedingt aussagekräftig.
@ Dirk gut dann nicht "klicky-bunti" dafür, MS Word, das ist nicht wirklich besser, der Effekt ist beide male der gleiche, der Quelltext der dabei raus kommt ist nicht besonders gut.
Aber wieso nimmst Du nicht einen einfachen HTML-Editor (unter Linux, gibt es da z.B. Quanta oder Bluefish)? Weiß jemand einen guten unter Windows? Und dann wäre es vielleicht hilfreich, wenn Du Dich ein wenig mit HTML beschäftigst.
Unter:
http://de.selfhtml.org/
gibt es eine sehr gute Dokumentation zu HTML.
Und noch etwas, ich finde, das weniger auf manchen Seiten mehr ist. Daher verzichte ich auf meiner eigenen Hompage auf jegliche spielereien. Benutze nur HTML und CSS. Dies ist aber wie gesagt meine ganz persönliche Meinung .... Jeder kann seine Seite natürlich so gestallten, wie er /sie mag ...
Sind eigentlich ausser mir noch jemanden die vielen POPups aufgefallen, oder blockt ihr die schon alle?
Schöne Grüße
Biggi