Eine Frage, Freunde:
Habt ihr auch das Glück gehabt, eure große Liebe in Norwegen oder bei einen Norweger/einer Norwegerin zu finden, den/ihr in Deutschland kennen gelernt habt? Ich erzähl euch gerne, was mir am 05.09. letzten Jahres passiert ist:
Mir lief während einer Reise (Ich war mit zwei Freundinnen oben in Norwegen.) ein trotz seiner Größe von ca. 1,90 Metern verdammt süßer Kerl über den Weg. Da ich einerseits körperlich behindert und gerade zufällig alleine unterwegs, andererseits Touristin war, viel ihm vermutlich sofort auf, dass ich kurz Hilfe brauchte. Er sprach mich also an. Anfangs mussten wir uns noch auf Englisch unterhalten, da bei ihm keine Deutsch-Kenntnisse, bzw. bei mir nur wenig Norwegisch-Kenntnisse vorhanden waren. HERRGOTT, war das ein niedlicher Akzent! Ich war sofort HIN UND WEG! Nicht nur ich, denn auch er gestand mir später, er hätte sich in meine Stimme verliebt.
Seither führen wir eine Fernbeziehung, was zwar manchmal wehtut, aber trotzdem schön sein kann... Wir schreiben einander so oft wie´s geht, pendeln ein wenig. Wenn alles klappt, geht´s Pfingsten für mich wieder hoch nach Skien... Daumen drücken, bitte!
Grüße,
Trine